Hallo Udo,
das macht Hoffnung, dass einfach nur die Übung fehlt ? ich bleibe dran und werde berichten.
Hallo Udo,
das macht Hoffnung, dass einfach nur die Übung fehlt ? ich bleibe dran und werde berichten.
Huhu Andi,
das hätte ich auch am liebsten gemacht. War mir nur zu heikel die 600km auf Sommerreifen zu fahren und vorher nicht zu wissen wie das Wetter wird.
Immerhin lag da im Osten noch Schnee, weil wohl ein bis zwei Tage vorher da ordentlich was runter kam... und das dann auf Sommerreifen? Lieber nicht ?
Naja, jetzt ist es geschafft und wir brauchen uns keine großen Gedanken mehr zu machen. Aber es war mal wieder sehr lehrreich ?
Kein Problem Andi, das bekommst Du in Deinem Captur auch hin
Hallo Udo,
vorsichtig Gas geben, die Betriebsbremse löst sich.
das ist die Theorie, in der Praxis werde ich wohl noch was üben müssen
Ohne Deinen gefahren zu sein, kann ich das nicht beurteilen.
ach, Du darfst gerne mal ne Runde fahren. Ich fürchte nur, die Anreise ist unverhältnismäßig weit.
Huhu Udo,
Alles anzeigenHallo Nerdy,
wie haben die Sommerräder in den Kofferraum gepasst? Wie ist es Dir bei der Heimreise ergangen?
Liebe Grüße
Udo
ich habe es direkt mal im Thread ergänzt: Transport der Sommerräder
Hallo Udo,
genau, habe alle Positionen erlebt. Als Fahrer, als Beifahrer und als Äffchen auf der Stange.
Hallo Udo,
aus Start-Stop funktioniert das super. Nur, wenn er an der Ampel steht und die Bremse einlegt und ich dann anfahren möchte (in dem Fall, wo Start-Stop das Fahrzeug noch nicht ausgemacht hat), da wird die Crew zu Headbangern
Hast Du den adaptiven Tempomat?
Ja.
Wir haben uns abgewechselt... sollte ja fair bleiben.
Hallo Udo,
Alles anzeigenHallo Nerdy,
das heisst, die Sitzbank musste nach vorne geschoben werden.
Liebe Grüße
Udo
japp, ging nicht ohne, sonst wäre die Kofferraumklappe nicht zugegangen. Leider...