Welchen Adapter hast Du genommen und wo angeschlossen. Finde das echt interessant und würde das auch gerne nutzen.
Grüße
Bernd
Welchen Adapter hast Du genommen und wo angeschlossen. Finde das echt interessant und würde das auch gerne nutzen.
Grüße
Bernd
Antrag am 23.08.2021 gestellt, Bescheid vom 07.10.2021 am 09.10.2021 im Briefkasten.
7 Wochen sind echt akzeptabel.
Denke, es war eine Aufmerksamkeit deines
Hallo Helmut, mxhd1968
mein Spritverbrauch ist ja unter meinem Avatar zu sehen und wenn man drauf klickt wird man zu einer Übersichtsseite geleitet.
ich bin mit dem Verbrauch zufrieden, zumal es 2 x 800 km Strecke und jede Menge Touren vor Ort waren. Die Strecken zu dritt mit Gepäck.
Das Laden ist noch so ne Sache……. Besetzte und defekte Ladesäulen machen es nicht leichter. Meine Mitreisenden bestätigten mich in der Entscheidung, zunächst einen Plug-in Hybriden genommen zu haben
Mit dem Megane ist das absolut nicht zu vergleichen, halt ein völlig anderer Ansatz
Grüße
Bernd
Hallo in die Runde,
bin seit gestern Abend zurück und es sind dann rund 2.200 Kilometer in einer Woche geworden
Insbesondere die gestrige Rückfahrt, von 8.45 Uhr bis 21.00 Uhr mit Staus, Sperrungen und Umleitungen habe mir dann einige ungewollte Einblicke in die Sitzqualität des Capture II gegeben.
Ich kann nur sagen, absolut keine Probleme. Auch meine Tochter und ihr Freund, die den Beifahrersitz bzw. die Rücksitzbank testen "durften", haben keine Probleme gehabt.
Von daher: absolut empfehlenswert. Und da ich gut über 100 KG wiege und 1,85 m groß bin, kann das für jeden Interessenten als Anhaltspunkt dienen.
Viele Grüße
Bernd
Hallo in die Runde,
habt Ihr auch folgende Email heute bekommen?
|
|
Wenn ja würde mich interessieren, wann Ihr das Update angezeigt bekommen habt, ob es problemlos installiert wurde und welche Veränderungen Ihr wahrgenommen habt.
Viele Grüße
Bernd
Hallo Jondy,
diesen Pool gibt es tatsächlich und nicht nur für den Capture sondern auch für andere Modelle.
Meiner stammt auch aus so einer Bestandsituation, ich hatte wohl das Glück, dass er bereits komplett hergestellt und in Deutschland war.
Grüße
Bernd
Der Pfeil fällt mir jetzt erst auf, auf meinem Bild fehlt er. Woran mag das liegen?
Dein Foto ist bei stehendem Pkw gemacht, meins von meiner Tochter vom Beifahrersitz beim Fahren. Liegt es daran?
Solche Fotos kann ich auch beisteuern.
Außerdem sieht man hier das Problem mit der nicht erkannten Aufhebung der Geschwindigkeitsbegrenzung…..
Alles anzeigenHallo Bernd,
wo soll man links etwas sehen?
Hast Du vielleicht verabsäumt, etwas diesem Kommentar hinzuzufügen (Bild, Tabelle, ...)?
Beste Grüße
Helmut?
Hallo Helmut,
unter meinem Avatar sollte eigentlich jeder meinen Spritverbrauch sehen und bei einem Klick darauf zu Spritmonitor gelangen, wo man sich die Einzelheiten ansehen kann.
Funktioniert das nicht?
Viele Grüße
Bernd