Hallo zusammen!
Nach dem ersten Teil meiner Urlaubsfahrt vom Niederrhein nach Bad Reichenhall (rd. 800 KM) kann ich vom Fahrkomfort auch nur positives berichten. Wir haben auf der Strecke 2 mal für rd. 10-15 Minuten gehalten. Einmal zur kurzen Bewegung, einmal zum Nachtanken.
Ich bin die gesamte Strecke gefahren und habe mich hinterher ganz gut gefühlt, jedenfalls keine Rücken- oder sonstige Beschwerden. Meine Tochter und ihr Freund, die die Tour mitmachen, sind auch zufrieden, sowohl auf dem Beifahrersitz als auch hinten hinter der Beifahrerin.
Zum Easy Link bzw. Naiv:
Auf der Autobahn wird die Aufhebung von Geschwindigkeitsbegrenzungen eher selten erkannt. Ab und an wird die Begrenzung einer Abfahrt angezeigt. Wenn die Aufhebung nicht erkannt wird, wird immer Tempo 50 angezeigt.
Die Reichweitenanzeige spinnt völlig. Voll getankt zeigt sie irgendwas knapp über 200 Kilometer und verändert sich dann lange nur wenig. Völlig daneben.
Ansonsten ist die Streckenführung und die Anzeige alternativer Routen ne klasse Sache und unterm Strich will ich nicht wirklich meckern. Die oben geschilderten bugs lassen sich hoffentlich beheben bzw. sind bekannt und wurden/werden gefixed.
Zur Motorsteuerung:
Ab und an dreht er mal völlig unmotiviert sehr hoch, lässt sich über das Gaspedal regeln, ist aber auch nicht im Sinne des Erfinders, denke ich.
Jedenfalls werde ich nach der Rückfahrt am Sonntag hier erneut berichten und meinen mal aufsuchen.
Grüße aus Bayern
Bernd