Hallo Udo,
283C35202R, hast du die gemeint?
Hallo Udo,
283C35202R, hast du die gemeint?
Hallo Udo,
habe das Radio schon zigmal ausgeschaltet so wie du es beschreibst, aber bei jedem Starten ist es wieder an.
Wo/wie bitte komme ich an die von dir erwähnten updates?
Danke u. Grüße
Uli
Hallo Udo,
da kann ich ja richtig froh sein, nur die zweitschlimmste Lösung und keinen Espace zu haben! ??
Hallo Alfred,
danke, aber auch wenn das Radio ausgeschaltet ist: immer nach dem Starten ist es wieder an.
In den Menüs habe ich nichts gefunden.
Man muss wohl mit den Unannehmlichkeiten Tachonullen, Displayverdunkelung, Radioeinschaltautomatik, Fernlichtautomatik etc. leben.
Wusste ich vorher leider nicht, sonst wär's doch made in Japan statt France geworden.
Auch made in Korea hatte früher weniger Probleme!
Mal schauen, wie der Capture sich weiterhin benimmt ...
Liebe Grüße
Uli
Hallo,
danke für den Trost!
Bj. 4/21 - hoffe, ich brauche über Winter keine neue Batterie ...
Start-Stop ist das erste, das ich abstelle nach dem Starten.
BMS neu aufspielen, muss ich das schon und wie bitte macht man das?
OT: bescheiden m. E. auch, dass man Audio nicht abstellen kann und immer Musik an hat beim Starten.
Wenn man einfache Dinge nicht geregelt bekommt, sollte Renault hält weniger Elektronik verbauen oder eine LKW-Batterie!
?
TFT-reiniger, auch vom Discounter, ist ok.
Aber nach meiner Erfahrung reicht das Tuch meistens! (habe aber auch trockene Hände?)
Mich nervt das: ständig nullen Tageskilometerzähler und Verbrauchsanzeige!
Der Capture an sich ist toll, aber Elektronik und Batteriemanagement sind sowas von besch...eiden!!
Das ist sowas von blöd: fährst du unter einer Bahnunterführung durch oder durch eine "dunkle" Allee, schaltet das Display auf Nachtmodus und du siehst .... fast nichts mehr!
Und die Lichtautomatik finde ich im Vergleich zum Golf Plus mehr als bescheiden!
Würde schon gern ein bisschen mehr selbst entscheiden, statt der frz. Elektronik das zu überlassen ... Einerseits mag ich den Capture, aber es gibt nach kurzer Zeit schon viele "Abers"!
Mikrofasertuch im Handschuhfach ist wichtig! ?
Wurde nicht mitgeliefert, kostet aber nicht viel...
Und meine Frau hat einen kleinen Akkustaubsauger gekauft, damit wirklich alles immer sauber ist! ?
Hallo,
dito: gestern Update, alle Naviziele gelöscht, BT neu koppeln und DAB statt DR.
☺