Hallo,
die von AlmUriC erwähnte E-Mail habe ich auch am Montag bekommen.
Update ist noch nicht da.
Ob's auch für die bisher viermalige Nullung des Tageskilometerzählers hilft?
Bin gespannt?
Hallo,
die von AlmUriC erwähnte E-Mail habe ich auch am Montag bekommen.
Update ist noch nicht da.
Ob's auch für die bisher viermalige Nullung des Tageskilometerzählers hilft?
Bin gespannt?
Hallo zusammen,
da wir sehr wenig fahren, tauchte erst jetzt folgende Frage auf:
Ich warte im Auto ein paar Minuten, habe den Motor abgestellt.
Wie kann ich die Zündung ausschalten, während die Keycard in meiner Hosentasche steckt?
Denn nach wenigen Minuten erscheint die erste Meldung wg. der Batterie, und dann schaltet sich das System irgendwann ab...
Ich möchte aber gleich beim Parken die Zündung ausschalten, während ich im Fahrzeug warte.
Danke!
Hallo,
mein Tageskilometerzähler hat heute, ohne dass ich per OK zurückgesetzt habe, zum zweiten Mal innerhalb einer Woche genullt. Ein Service, den ich so noch nicht kannte! ☹
An Centbeträgen gespart!
Vor ein paar Wochen meine Tochter vom Bahnhof abgeholt, erste 90 Grad-Kurve: "Oh, der hat ja gar keinen Griff! "
Selbst preiswertere Kfz. (zb Hyundai) haben den Griff auf der Beifahrerseite (klar, der Fahrer braucht keinen!).
VW hat's beim T-Cross auch als überflüssig angesehen - aber dass Renault hier spart, geht m. E. gar nicht!
Hallo Cappy,
wenn du noch die Gelegenheit dazu hast, würde ich die 5-Jahres-Garantie wählen. Bei den heutigen Fahrzeugen mit der umfangreichen Elektronik hast du ruckzuck eine Rechnung von >1000 €, wenn ein Problem auftritt.
Habe mich auch dafür entschieden - die ca. 660€ waren mir nicht zu viel.
Hallo,
wir haben den Uebler i21 und sind sehr zufrieden damit: leicht und sehr einfach in der Handhabung, auch für Tiefeinsteiger geeignet. 60 Grad sind sehr gut; man kommt gut an den Kofferraum.
Meiner Meinung nach der beste Fahrradträger für die AHK.