Hast du die Batterie schon gewechselt? Normalerweise ist der Warnhinweis nach dem Starten des Motors dann verschwunden.
Beiträge von manni5000
-
-
Ist bei mir auch so seit gestern.
-
Hi,war gerade in der Werkstatt. Ein Mechaniker hat den Kabelbinder entfernt. Hab dann gefragt ob jetzt alles richtig eingesteckt ist und er sagte das es schon die ganze Zeit richtig eingesteckt war sonst hätte ja das Navi und anderes gar nicht funktioniert.
Viele Grüße
Manfred
-
Habe gerade bei mir nachgeschaut wegen dem Kabelbinder im Sicherungskasten. Ist bei mir auch vorhanden wie auf deinem Bild.
Sicher das man den entfernen muss?
-
Ich bekomme von meinem Händler erst gar keine Auskünfte oder Antworten auf meine Emails...
Wie wär's mit anrufen?
-
Wenn man einzelne Länder runterladen will kommt diese Fehlermeldung und es ist nichts auf dem Stick. War bei mir auch so.
Ich habe dann den kompletten Download (alle Länder) probiert und diesmal hat es funktioniert. Der Download lief bis zum Schluss ohne Fehlermeldung durch und war komplett auf dem Stick.
Die Installation im Auto ging auch ohne Probleme.
Viele Grüße
Manfred
Du hast doch einen Captur 2 mit Easy Link?
-
Diese Probleme hatte ich auch als ich nur einzelne Länder runterladen wollte. Als ich dann die Karten komplett (alle Länder) eingestellt habe funktionierte der Download und lief bis zum Schluss ohne Fehlermeldung durch. Und auch im Auto ließ es sich problemlos installieren.
Viele Grüße
Manfred
-
-
Hab ich mich auch schon gefragt.
Ich hab mir den Captur gekauft weil er höher als mein alter Clio ist.
Ist bequemer zum Ein und Aussteigen und man hat eine bessere Übersicht beim Fahren.
Viele Grüße
Manfred
-
Dieser Meinung kann ich mich auch nur anschließen.
Bin gespannt was mein freundlicher nächste Woche zu der Thematik sagen wird.
Viele Grüße
Dietmar
Kann mir schon denken was der sagen wird.
Von dem Problem hör ich das erste Mal,hat noch niemand reklamiert.
So war es bei mir am Montag.
Grüße
Manfred