Beiträge von Giuldani

Aber sonst funktioniert ja alles. Ambiente habe ich auch. Navi geht auch. Da ich das heimatland nicht wählen kann, bekomme ich auch keine automatische Kartenupdates für Deutschland. Man kauft ein Neuwagen und hat nur Probleme damit. Ich glaube die Werkstatt lässt mich jetzt zabeln, da die Probleme mit dem auto nicht so schlimm ist. Kann ja Android auto benutzen.

War heute mal wieder in der Werkstatt wegen der Einstellung vom Heimatland und den vernetzten Dienste die ich nicht habe. Er hat das auto nochmal durchgelesen und meinte das er das radio im System nicht findet. Denn beim Einbau vom Radio gabs ein Kurzschluß. Kann sein das dabei was kaputt gegangen ist.

Das freut mich für euch alle das eure Fahrzeuge wieder funktionieren und ihr die Dienste wieder in Anspruch nehmen könnt. Bei mir wurde die Telematikbox ausgetauscht. Jetzt habe ich wieder permanent Netzabdeckung. Aber das Heimatland und vernetzte dienste gehen immer noch nicht. Habe jetzt Kontakt mit Renault kundenbetreuung einem Herrn Zündorf. Musste ihn schon einige Fotos schicken. Mal schauen ob das alles bald wieder funktioniert.

Das habe ich schon oft gemacht, aber das ist doch nicht Sinn der Sache jedes mal die Prozedur damit ich netz habe. Aber den service tom tom traffic habe lch leider trotzdem nicht. Seitdem mir das radio getauscht wurde.

Hallo,

Seitdem bei mir auch das radio und display ausgetauscht wurde habe ich keine Internetdienste wie tom tom traffic. Auch die Verbindung fürs Internet habe nur sporadisch oder wenn ich immer auf Reset drücke. Kann mir da jemand helfen?

hallo erstmal, bei mir ist es auch vor knapp 6 Wochen passiert. Mein display hat auch einen Ausfall. War beim Händler. Es soll ein steuergerät vom radio kaputt gegangen sein. Das Steuergerät ist seit 5 Wochen nicht lieferbar. Mal schauen wielange ich noch warten darf.