Hallöchen
vor 2 Wochen hatte ich auch ein tolles Erlebnis, abends nach 21:00 ab ins Auto um den Feierabend zu genießen
Im Display stand: Fahrzeug prüfen
Nachdem ich den Wagen starten wollte änderte die Anzeige : Servolenkung entriegelt und es ging wirklich nix, kein Ton nix ......
Also blieb nur der Anruf bei der Assistance, die waren dort sehr nett und organisierten einen Pannendienst.Zum Glück traf der nach 15 min bereits ein.
Der Pannenhelfer stellte mit 8.2 bissl wenig Spannung fest, leider ließ sich der Wagen nicht überbrücken und musste zum nächsten (un) freundlichen geschleppt werden.
dort angekommen ließ sich auch das WarnBlinklicht n i cht mehr ausschalten, es blieb nur die Batterie abzuklemmen.
Mein Pech war dann noch , dass es Freitag abend war, am Samstag hatte natürlich niemand in der Werkstatt Zeit nach meinem Auto zu sehen
Montag sagte man mir dann dass die Batterie defekt sei und mein Wagen Dienstag abholbereit ist.
Einen Grund woran es evtl gelegen hat konnte man mir nicht nennen......
Renault hat die Batterie ersetzt und ich bin gespannt wie lange sie diesmal hält.jetzt waren es nur 20 Monate