Beiträge von Pimpanelle

guten morgen,wir waren 2 Personen ,Koffer und Sporttasche im Kofferraum,also normal beladen.
    Mit unterschiedlichem Untergrund meine ich zum Bspl diese Flickenteppiche auf den Straßen und diese Verbindungen von Brücken zur Straßen sind ja auch anders als der Asphalt.
    werde gleich an die Tanke und den Reifendruck testen.
    Besuch in der Werkstatt kann ja auch nicht schaden
    Danke

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk

Bei der Fahrzeugübergabe hat mir der Verkäufer gesagt:

Renault garantiert !! das man die Bezüge max 5x waschen kann ,ohne dass sie sich verformen.

Ein Bekannte der in einem Autohaus(Hyundai) arbeitet,meinte es sei sinnvoll so nach 1,5 Jahren die Bezüge zu waschen weil sich sehr viel Schmutz sammelt und findet das eine geniale Idee von Renault.

wir sind heut von einem Wochenende in Thüringen nach hause gekommen.

Haben eine Strecke von ca 700 km auf der Autobahn verbracht,dabei ist mir folgendes aufgefallen:

Speziell an Brücken,an diesen Verbindungen zur Straße,oder wenn der Wagen 2 verschiedene Untergründe unter den Reifen hat dann ist er relativ unruhig.

So ein wegschmieren/ausbrechen/schwimmen ( manchmal fällt nicht das richtige ein) Fand das nicht so spannend.Fahrbahn war trocken,Wind normal.

Hat das jemand von euch auch schon mal bemerkt ???

Falls ich es hier falsch platziert habe,bitte seht es mir nach.Bin neu und noch in der Aufwärmphase