Beiträge von Cit Vicious

Also könnte man für teuer Geld einen Höhenverstellbaren erwerben und einbauen. Mit ein bisschen Glück könnte man einen aus einem Schrottfahrzeug finden.

Der optionale Aufpreis ist in Verhältnis für einen nachträgliches Einbauen lächerlich gering. Aber das ist meist so.

Ein frohes Fest an alle und versucht doch bitte etwas netter miteinander umzugehen .

😉

…. sieht er aus wie ein Clio...

Wie ein aufgeblasener Clio, wenn schon.

Schön finde ich auch nicht. Durch den hohen Schwerpunkt neigt der Cappi zum rollen um die Längsachse. Das wäre für mich ein akzeptabler Grund für eine Tieferlegung. Von der Optik her braucht er das nicht. Wer was sportliches in der Art will, dem würde ich den Ford Puma ST ans Herz legen. Das ist eine richtige Krawallbüchse.

Frischauf 😉

Hallo,

es scheint eine Replikation und kein originales Produkt zu sein.

Bei der Übersetzung einer spanischen Bewertung hätte ich bedenken.

"Das eingetroffene Produkt ist für Captur nicht gültig, da seine Funktionsweise umgekehrt ist, obwohl die vom Verkäufer angegebene Referenz die des Captur sein sollte, ist dies nicht der Fall."

Vielleicht funktioniert es ja trotzdem.

Frischauf 8)

… Ich wohne in Berlin, also im Flachland und in einer Großstadt in der regelmäßig Schnee geräumt wird …

Obwohl ich in der gleichen Stadt wohne, ist meine Erfahrung mit der Räumung von Schnee eine Andere. In meiner Straße (läuft unter Sonstige, oder Straße 3. Ranges) gibt’s null Winterdienst.

Ansonsten stimme ich deiner Einschätzung zu. Auch sind Ganzjahresreifen heutzutage deutlich besser.

Frischauf ;)