Kann auch nicht meckern. Das Abblendlicht ist Ok.
Was mir aber zum Thema Licht aufgefallen ist. Die Fernlichtautomatik ist um Welten besser als beim Ph 1.
Viele Grüße
Dietmar
Kann auch nicht meckern. Das Abblendlicht ist Ok.
Was mir aber zum Thema Licht aufgefallen ist. Die Fernlichtautomatik ist um Welten besser als beim Ph 1.
Viele Grüße
Dietmar
Alles anzeigenHallo,
hat hier auch jemand im August einen Captur bestellt und kann etwas zur Lieferzeit sagen.
Ich habe am 01.08. eine Captur 2 Esprit Alpine 160 EDC bestellt. Voraussichtliche Lieferzeit Ende November, Anfang Dezember. Genau steht das wohl noch nicht fest.
Bin natürlich ungeduldig und hoffe, dass es schneller geht.
Viele Grüße
Dietmar
Wie geschrieben am 01.08 bestellt und gestern ist er schon angekommen. Knapp 10 Wochen.Das ging viel schneller als erwartet.
Hallo DerBo,
ich steige von einem RS Line auf einen Esprit Alpine 160 EDC um und habe mir diesen in Rafale grau, mit schwarzem Dach bestellt.
Mein freundlicher hatte einen Vorführwagen in dieser Farbkombi stehen. Ich war sofort begeistert.
Viele Grüße
Dietmar
Hallo RainAir,
habe ich mir fast gedacht. Vielleicht bekommt Renault das ja noch in den Griff. Ich werde von Zeit zu Zeit mal ausprobieren!
Viele Grüße
Dietmar
Hallo,
ich habe von meinem Händler die FIN des bestellten Wagens bekommen. Sollte die Bestellverfolgung damit in der App funktionieren (neues Fahrzeug anlegen) oder ist es zwingend erforderlich das der Wagen auf meinen Namen bestellt wurde.
Die FIN wird in my Renault bzw. der App nicht akzeptiert. Was mache ich eventuell falsch!
Viele Grüße
Dietmar
Hallo Udo,
vielen Dank für die Info.Dann ist ja alles in einem normalen Rahmen.
VG Dietmar
Hallo,
hat hier auch jemand im August einen Captur bestellt und kann etwas zur Lieferzeit sagen.
Ich habe am 01.08. eine Captur 2 Esprit Alpine 160 EDC bestellt. Voraussichtliche Lieferzeit Ende November, Anfang Dezember. Genau steht das wohl noch nicht fest.
Bin natürlich ungeduldig und hoffe, dass es schneller geht.
Viele Grüße
Dietmar
Hallo Pogo,
ja, es wurden der Nehmerzylinder und weitere Teile getauscht. Jetzt funktioniert alles einwandfrei.
Viele Grüße
Dietmar
Hallo,
das hatte ich auch.
Es gab auf Anhieb eine Lösung von Renault.Der Kupplungsnehmer und weitere Teile wurden bei mir ausgetauscht.Seit dem ist Ruhe und das Gefühl beim Kuppeln ist besser.
Viele Grüße
Dietmar
Guten Morgen zusammen,
ich habe selbige Email auch gestern erhalten. Lassen wir uns überraschen.
Viele Grüße
Dietmar