Vielen Dank für die Info.
Gruß Dietmar
Vielen Dank für die Info.
Gruß Dietmar
Hallo,
kann mir jemand sagen, wer die in Antwort 76 gezeigte RE 3 Felge für Renault fertigt? Ist das eine Brock Felge?
Viele Grüße
Dietmar
Bei der Farbe bin ich dabei.
Gruß Dietmar
Hallo,
ich bin eigentlich überrascht, dass die E10 Preise zumindest in meiner Region stimmen. Größere Touren habe ich noch nicht gemacht.
Nach einer Umstellung auf E5 Preise im Easy Link habe ich auch schon vergeblich gesucht.
Viele Grüße
Dietmar
Eine 7" Aufnahme wäre noch besser. Da hätte ich einen 1:1Vergleich, da es beim 10" doch ein wenig anders aussieht.
Trotzdem
Vielen Dank
Hallo fal 1967,
vielleicht helfen Dir die Bilder noch weiter.
So sieht es bei meinem 7 Zoll System aus.
Wenn ich dann auf Ambiente gehe, erscheint das nächste Bild. Ich habe vier Auswahlmöglichkeiten.
Viele Grüße
Dietmar
Hallo,
kurzer Erfahrungsbericht.
Wir haben uns den Thule 938 Velo Space XT 2 zugelegt.
Passt perfekt auf die abnehmbare ,von Renault verbaute, Westfalia AHK und ist bestens geeignet für große E-Bikes.
130 cm Radabstand und 2,7 Zoll breite Reifen sind kein Problem. Auch die Halteriemen sind ausreichend.
Viele Grüße
Dietmar
Hallo,
nach vier Jahren EDC im Clio4, bin ich auch wieder zu einem Handschalter zurückgekehrt.
Im Prinzip ist das EDC eine tolle Sache. Mich hat jedoch das teilweise sehr späte Hochschalten im kalten Zustand(musste dann an der Wippe erledigt werden), die mit unter sehr ruppigen Schaltvorgänge und die vermehrt anfallenden Gedenksekunden (Kreisverkehr oder vor dem Überholen) gestört.
Des Weiteren fallen bei einem Schaden an Getriebe oder Kupplung extrem hohe Kosten an. Nach der Garantiezeit schon fast ein wirtschaftlicher Totalschaden.
Viele Grüße
Dietmar