Beiträge von DMR

Hallo Lars,

mir Gefällt auch eindeutig das Bi-Color besser als das einfarbige. Aber das ist halt ein neuer Trend auf dem Markt.
    Soweit ich mich erinnern kann hat das hauptsächliche mit dem Opel Adam angefangen, der auch richtig schicke Farbkombinationen zubieten hat.

Vielleicht kommen mit der Zeit noch ein paar Farben dazu, lassen wir uns überraschen.

Nein nicht ganz richtig...Skoda Fabia bzw. Roomster hatten dieses Feature auch schon. Und da hat sich das kaum einer bestellt und deshalb wurde das so gut wie wieder abgeschafft bei Skoda

habe mal einen Luxe mit dci Motor r link und City plus paket inkl scheiben getönt und sitzheizung durchrechnen lassen. Bei einem EU Fahrzeughändler nannte man mir einen Preis von 18500€
    Benutze mal die mobile.de Neufahrzeugsuche. Dort kannst du dir von bis zu 5 Händlern ein Angebot machen lassen. Nimm aber in die Auswahl auch ruhig mal ein paar EU-Fahrzeughändler...Wirst sehen es lohnt sich :)

Passender Kinderwagen gesucht?

Ist noch nichtmal so viel teurer in einschlägigen Online-Shops wie andere vergleichbare (natürlich nicht vergleichbar mit diesen Billig-Buggys für 200€ aus der Werbung, aber dafür sind die ja auch nicht so multifunktional) Der sollte locker in den Captur gehen

Kannst Du bitte erläutern, was Du damit genau meinst? Gibt es (seit wann?) eine (neue?) EU-Regelung, so saß Leuchtstärke/Leuchtweite des Abblendlichtes schlechter sein müssen als früher?

Also das ist das was mein freundlicher Ford-Händler mir mitgeteilt hat. Es gibt wohl einen Rahmen in welch4em sich die Hersteller bewegen dürfen. In dieser steht drin was Abblendlicht heißt
    Vermute jetzt mal ganz stark damit ist §50 der STVZO (Straßenverkehrszulassungsordnung) gemeint
    http://www.verkehrsportal.de/stvzo/stvzo_50.php

Ist ne Einstellungssache das mit dem Abblendlicht
    Die EU hat mal wieder mitgemischt
    Habe mir trotzdem beim Fiesta nach der Einstellung durch den freundlichen die Philipps 100+ gegönnt.
    Muss sagen kein Vergleich zu vorher wie kann man nur bei so etwas wichtigem wie dem Licht vom Werk aus so etwas grottiges einbauen.
    Der Unterschied beträgt im Einkauf für den Hersteller zehntel cent