Nabend zusammen,
Am kommenden Montag hole ich meinen Cappi in Frankenberg bei Chemnitz ab. Da der Liefertermin von Januar 2022 auf September 2021 vorgezogen wurde, traue ich dem Braten nicht so ganz. Ich habe ihn Ende April bestellt und die Annahmebestätigung am 15. Juni erhalten - über Meinauto.de - Leasing. Ich habe das Infotainment Paket Premium Plus incl. 10" Tachodisplay und Bose als Option bestellt, mir wurde nichts darüber mitgeteilt, dass dieses nicht wie gewünscht lieferbar wäre (wg. Chipmangel usw.), also gehe ich davon aus, dass es verbaut ist. Zum Zeitpunkt der Bestellung galt die Preisliste von April 2021, in welcher sich das Plus Paket noch befinden müßte, in der Preisliste von Juni 2021 ist es nicht mehr drin, nur noch das Infotainment Paket Premium, in der Preisliste von Januar 2021 ist es drin. Als Grundlage für eine mögliche Reklamation bräuchte ich daher die bei Bestellung gültige Preisliste Stand April 2021. Hat die zufällig jemand?? Bei Meinauto.de im Kundenportal steht nur das Paket selbst als Option ohne die Bestandteile drin, bei der Bestellung selbst standen die Bestandteile aber dabei...von daher wäre das sehr hilfreich, das Internet habe ich schon danach durchforstet.
LG
Falko