Streichhölzer halte ich für eine schlechte Idee weil die verrotten. In ein paar Monaten ist keins mehr da.
Beiträge von TomScott
-
-
Warum kann man nicht einfach mit Kredit- oder ec-Karte bezahlen? Wegen der Gebühren?
-
Verstehe ich nicht. Heisst dass, das es keine 5 Jahres Werksgarantie mehr gibt?
Stattdessen jetzt bis zu 10 Jahre im Abo-Modell?? Wäre ja ok. Mich stört es ohnehin dass es keine Möglichkeit gibt die Werksgarantie über die 5 Jahre hinaus verlängern zu können. Oder habe ich das komplett falsch verstanden?!
-
Hallo Helmut,
ich wollte EnBW schreiben, habe mich vertan.
Liebe Grüße
Udo
Das ist die derzeit "beste" Ladekarte. Höchste Abdeckung und zusammen mit dem ADAC Zugang auch im Preis ziemlich gut.
-
Ich habe nur die EnBW ADAC Ladekarte und bin zufrieden. Man kann damit fast überall relativ günstig laden.
-
Zum Thema Kosten für Wartung A:
Ich habe gestern meinen Captur II von der ersten Wartung (Wartung A) abgeholt. Es wurde im Grunde außer Pollenfilterwechsel nichts gemacht. Aber es hat 270,-Euro gekostet. Auf der Rechnung steht halt auch nur Wartung A und Material der Pollenfilter. Joar, voll krass und man muß das ja zahlen, ansonsten ist ja die Garantie weg.
-
Diese 0 Euro Option halte ich für eine Falle und in meinen Augen ist das extrem grenzwertig bzw. würde ich sogar soweit gehen zu behaupten dass das eine vorsätzlich, arglistige Täuschung ist.
Begründung: 0 Euro Option suggeriert dass es einen Mehrwert umsonst gibt. Das sogar das Gegenteil der Fall ist, ist aus den Formulierungen der Offerte nicht ohne weiteres erkennbar.
Leider ist Renault und auch der Händler de jure fein raus denn man hat ja die Bestellung so auch irgendwo unterschrieben.
Sehr ärgerlich.
-
Ich habe heute mal geschaut. Mein Captur 2 hat gar keine Chromleiste an der Kofferraum Klappe. Hatte der Captur 1 eine? Chrom ist nur ganz unten auf jeder Seite auf Höhe der Räder je ein bisschen.
-
Ich finde 2,5k völlig ok. Ich hätte, ehrlich gesagt, mit mehr Selbstbeteiligung gerechnet. Just my 5 cent...
-
Doch werden angeboten. Basisausstatung sozusagen bei jedem Modell über dem Basismodell. Und waren auch damals in der Ausstattungsliste und Online-Konfiguration.
Oh, steht das auch so im Kaufvertrag? Dann kannst du das erzwinge oder, wenn technisch unmöglich, einen Schadenersatz aushandeln.