Hallo Udo,
aber die Plus-Garantie deckt nicht den elektrischen Teil des Hybrid-Systems ab, sondern "nur" den thermischen Teil (ICE).
Die 160000km/8 Jahre Garantie deckt den elektrischen Teil des Hybrid-Systems ab und ich nehme an, das TomScott den auch in seiner Garantieliste hat (auch in Deutschland).
Beste Grüße
Helmut
Alles anzeigen
Hallo Leute, ist ja richtig was los hier jetzt. Also ja, ich habe die Garantie 03/2022 in Deutschland erhalten. In meiner Renault App heisst die "I-Premium". Die von mxhd1968 erwähnte "160000/8" Garantie ist höchstwahrscheinlich in meiner App in der Liste die "Batterie-Garantie bis zu 160000km bis 09.03.2030".
Am Ende irritiert mich weiterhin, dass zu all diesen Garantien von Renault, außer den Werbebroschüren, nichts handfestes zum Download angeboten wird bzw. der Download so versteckt ist, dass der von Google nicht gefunden wird (jedenfalls habe ich das nicht). Im Klartext: Ich verzichte gerne auf die breit grinsenden Menschen und nehme dafür gerne die PDF mit der Wall of Text wo mal ganz präzise das Garantie Produkt beschrieben wird. Die Antwort, ich müsse dazu das Auto Haus aufsuchen, ist armselig (von Renault, wohlgemerkt!).