Beiträge von TomScott

Verstehe. Eine Lösung ist also die Installation von einem HomeAssistant ("HA") auf einem Server. Das ist ein Third Party Tool. Und gibt es keine Probleme wenn man mit dem Third Party Tool auf den AWS Server zugreift? Ich habe hier irgendwo im Forum aufgeschnappt dass man da durchaus auch mal gesperrt werden kann, oder ist das ein Missverständnis meinerseits?

Sorry, ich fahre M+S. Im Deutschen Flachland die beste Kombi bei den milden Wintern. Ich hatte irgendwann keine Lust mehr mit dem ewigen Umstecken. Da habe ich meinen Captur lieber gleich mit M+S bestellt. Leider habe ich für die Sommerreifen nichts bekommen da die Autos ab Werk nur mit Sommerreifen kommen.

Naja, ich formuliere es mal so: In Berlin wohnen besonders viele Menschen die was zu sagen haben. Regierungssitz halt. Die wollen natürlich alle lückenlos surfen und telefonieren.

Viele Grüße

Tom

In Berlin? Hmmm... 8o

Komisch, ich habe immer noch die alte Version 283C33608R. Ich habe heute auch mal nach einem Update suchen lassen aber das easylink meint das es kein Update gibt.

Ich denke mal jeder kann das von der Werkstatt nachrüsten (lassen). Diejenigen die kein Reimport gekauft haben, bekommen eine freundliche Einadung Anfang 2023 wo das dann kostenlos gemacht wird und diejenigen die einen Reimport gekauft haben müssen dafür eventuell bei der Deutschen Werkstatt bezahlen. Sicher bin ich mir jedoch dass jeder so einen Schalter und einen Motor bekommen kann der einen will wenn die dann verfügbar sind. Im übrigen kann man die Spiegel mit der Hand einklappen.

there is an user i this forum which purchased captur in april 2022, and at first switch on already has captur in pure ev mode... and he is annoyed by this behavior!!

Really? I wish this Capture would be mine. I have to switch my Captur from my Sense to Pure always on start.