Beiträge von TomScott

Neues zu meinem Fall: es geht! Die 😀😀 von Renault Frankreich haben meinen Wagen neu „connected“ und Zack waren sie wieder da, die Treibstoffpreis, das Wetter und auch jetzt die Vorklimatisierungsmöglichkeit via App. Immerhin, nach Tausch des Radios mit dem TCU Modul und einer 3-monatigen Wartezeit nun erledigt. Danke an alle Helfer 😉

Was sagt uns das? --> Das sagt uns: Jedesmal wenn das TCU Modul mit Radio ausgetauscht wurde, dann die Werkstatt bitten das Auto neu "connecten" (zu lassen).

Naja, 2 Jahre sind es noch nicht, am 2. März hatten wir einjähriges Jubiläum, aber es geht immer mehr in die Richtung. Und bestellt haben wir einen normalen RS-Line E-Tech in Standardlackierung mit Glasdach und ein paar Extras.

Das ist mir aber sehr unverständlich. Was ist das denn genau für eine Farbe? Eventuell liegt es an RS-Line? Welche "paar Extras" sind das denn?

Ciao

Tom

Hallo Leute,

ich bin gerade dabei meine Widgets auf dem Easy Link etwas etwas umzugestalten. Dabei ist mir folgendes aufgefallen:

Auf der ersten Seite der Werksauslieferung ist oben in ganzer Breite ein Navigationswidget zu sehen. Die hat in der Widget-Konfigurationsansicht im Hintergrund eine Erdkugel.

Wenn man das Widget löscht, dann kann ich es in der Liste der verfügbaren Widgets nicht finden um es Wiederherzustellen. Desweiteren kann man genau dieses Widget nicht komplett groß 'ziehen' um es auf der gesamten Fläche zu sehen. Ich hoffe das das so verständlich ist.

Ciao

Tom

Blöde Frage weil das eventuell dazu passt. Mein Captur ist ja noch ganz neu und ich bekomme auch immer vor jeder Fahrt ein Update angeboten. Ich drücke immer auf "später". Ich fahre ja nur 5 Minuten. Frage: Wird das Update dann abgebrochen wenn ich das Auto wieder verlasse? Oder nur unterbrochen und bei der nächsten Fahrt fortgeführt?

Guten Morgen,

meinetwegen könnte eine Halterung auch gerne etwas weiter unten plaziert sein. Ich will das Smartphone ja gar nicht bedienen aber einen Platz sollte es haben und eine Lademöglichkeit. Die Fläche hinter dem Ganghebel ist schon belegt von Brille, Gurtschneider etc..

Hallo und Guten Abend,

von Brodit gibt's ja eine Grundplatte für die Smartphonehalterungen auch für den Captur 2. Diese hat aber den Nachteil das Lüftungsgitter zu verdecken. Gibts da nichts besseres, eventuell von einem anderen Hersteller?

Man kann sehr wohl per App die Vorheizung deaktivieren. Mache ich öfter ,ich stelle dann aber ein anderes Programm ein,damit immer ein Programm aktiviert ist.

Gruß Jürgen

Das stimmt. Das andere Programm ist dann ein Dummy Programm was dann aber auch irgendwann ausgeführt wird (wenn man es bis dahin nicht wieder abschaltet).

😂😂😂👍👍

Soweit komme ich mit meiner App gar nicht, weil immer wieder sagt, dass ich erst im Wagen es aktivieren soll. Geht aber nicht. Insofern nützt mir die App hier gar nichts 😡

Das ist aber gerade der Aufhänger hier. Du mußt im Auto sitzen und den Schalter bei eines der fünf Programme auf 'on' stellen. Genau das ist mit der Aktivierung gemeint und dann kann man auch in der App damit rumspielen. Nur leider nicht deaktivieren per App. Dann muß man eventuell damit leben dass das Auto umsonst heizt.