Beiträge von TomScott
-
-
Außerdem gilt das E-Kennzeichen teilweise als "Ausweis" für die Parkberechtigung an Ladesäulen.
Danke. Das ist in der Tat schon ein wichtiger Grund sich um ein E-Kennzeichen zu bemühen.
verzögert sich das beim aktuellen Captur in das nächste Jahr, fällt er aus der Förderung (60km E-Reichweite ab 31.12.2021) -
Das stimmt aber so nicht denn
Sollte es aber dennoch dazu kommen wäre das der Supergau weil es dann keine 4500€ mehr gibt mit den ich fest rechne. Ich glaube aber nicht daran, sondern eher dass es 2022 noch weiter geht mit der Förderung da es mit hoher wahrscheinlichkeit noch ein anderes _ODER_ Kriterium gibt was dann zum Tragen kommt: <50g CO2/km.
Inzwischen haben wir im Forum aber dasselbe Thema in zwei Threads. Bitte hier oder dort weiter machen.
Ciao und die Hoffnung stribt zuletzt.
Tom
-
Was ist ein EDC? Bitte keine Abkürzungen. Das versteht nicht jeder. Dankesehr.
-
Ich kann dazu nur sagen dass ich auch fest mit dem Bonus rechne. Ohne die 4500Eur in Aussicht hätte ich den im July nicht bestellt sondern würde eben weiter 207CC fahren bis die Karre auseinander fällt. Der Liefertermin für meine Etech Plugin ist im November. Sollte also so passen. Ich Dreh frei wenn ich die 4500Eur nicht mehr erlangen könnte weil die Lieferung sich verschiebt. Ich werde dann zur rasenden Wildsau....
-
Welchen Vorteil hat ein E Kennzeichen?
Wie lange nach Zulassung kann man den Antrag bei der BaFin noch stellen?
Danke für die Antworten.
Tom
-
Bei mir lag er nur ca. 2m entfernt, allerdings eine 1meter dicke Mauer dazwischen. Denke 5m sollten ausreichend sein wenn da noch eine Mauer zwischen ist.
Wäre ja nur eine Haustür dazwischen. Keine Mauer.
-
Wie weit muß denn der Schlüssel konkret weg sein? Bei mir wird das so sein dass der Schlüssel innen in der Haustür steckt und das Auto 5m entfernt im Vorgarten. Gibts eventuell dämpfende Hüllen für den Transponder?
Ich würde es wirklich doof finden wenn ich den Key nicht mehr am normalen Schlüsselbund haben kann.
-
Was gehört konkret zur Innenausstattung? Polster? Oder auch Innenbeleuchtung? Sicherheitsgurte? Airbags?
-
Ich werde auch die 5 Jahresgarantie mit 80 Tsd. Km nehmen
Genauso habe ich das auch gemacht. Ich fand jedenfalls auch dass dieses Angebot das beste Preis-Leistungsverhältnis abbildet.
-
Ich bekam gestern die Info vom Händler dass mein ETech Plugin in der KW44/2021 angekündigt ist (Anfang November). Bestellt am 30.07.2021.
Naja, bin ja mal gespannt.....