Beiträge von TomScott

Hahaha... Ich finde das richtig gut wenn man bei 120km/h beim Kickdown nochmal so richtig Schub bekommt und der Verbrennungsmotor dann am Punkt der maximalen Leistung dreht. Das sind nach Gehör etwa 4500 U/Min. Da merkt man erst wieviel Leistung in dem Hybride schlummert. Da frage ich mich schon warum man damit nur bis etwa 170km/h kommt.

Moin 🙋🏻

Also die Idee mit der aufklebbbaren Regenrinne von Helmut auf Seite 1 ist eine gute Idee...

Ich denke, ich werde mir sowas besorgen und dann an die Innenseite der Heckklappe (siehe Bild) kleben. Also unterhalb des Heckklappenrand auf die schwarze Innenverkleidung...

LG, Alfred

So eine Regenrinne wird nicht viel nützen, denn ich habe gesehen dass das Wasser sowohl aus den länglichen Löchern und auch auch von innen aus der Plastikverkleidung tropft wenn die Klappe geöffnet wird. Das Wasser hält sich da drin auch sehr lange. Es kann schon zwei Tage nicht geregnet haben. Öffnet man dann die Klappe wird man trotzdem geduscht. Das Wasser hält sich innen in dem Knick der weißen Plastikverkleidung in dem Bild von DX3. 90 durch Adhäsion. Die Langlöcher sorgen für die Entwässerung aber sie sind zu klein, zu wenig und nicht dicht genug am Knick. Dadurch hält sich immer Restwasser. Auch Tauwasser findet sich an dieser Stelle; ergo es muß nicht einmal geregnet haben.

Ciao

Tom

Hallo zusammen,

ich habe mir ein neues Handy gekauft und das auch beim EasyLink angemeldet und auch mein altes Handy im EasyLink gelöscht.

Auch habe ich ein Benutzerprofil für mich eingerichtet. Gibt es eine Möglichkeit das Benutzerprofil anhand des Handys auszuwählen welches gerade am EasyLink angemeldet ist?

Ich könnte so zum Beispiel meiner Frau auch ein Benutzerprofil einrichten und wenn sie dann fährt wird dann automatisch ihr Benutzerprofil ausgewählt, weil ja dann nur ihr Handy dort eingeloggt ist.

In der ANleitung (https://de.e-guide.renault.com…SY-LINK-NW1323-10_DEU.pdf) habe ich dazu leider nichts gefunden.

Ciao

Tom

Ich habe heute nun auch die neue Software bekommen. Da es nur 4km bis zu mir nach Hause sind kann ich noch nicht viel sagen. Mein Auto reagiert beim Anfahren genauso wie vorher auch. Also kein ruckartiges Anfahren oder so.

Die SW-Version des Easy-Link ist dieselbe geblieben.

Ok, verstanden. Dankesehr. Ich habe dennoch 2 Fragen zu dem Thema:

- Hat man auch vor Ablauf der Services die Möglichkeit einer Verlängerung derselben?

- Wie lange kann ich nach Ablauf der Services noch verlängern?

Danke

Tom

Ich verstehe diesen Beitrag gar nicht. Braucht man die Esim nicht zwingend für den Notruf der lebenslang funktionieren muß? Warum wird die dann abgeschaltet? Bekomme ich eine Meldung wenn die Services ablaufen? Ich würde die dann gerne verlängern und würde das ungern verpassen.