Hahaha... Ich finde das richtig gut wenn man bei 120km/h beim Kickdown nochmal so richtig Schub bekommt und der Verbrennungsmotor dann am Punkt der maximalen Leistung dreht. Das sind nach Gehör etwa 4500 U/Min. Da merkt man erst wieviel Leistung in dem Hybride schlummert. Da frage ich mich schon warum man damit nur bis etwa 170km/h kommt.
Beiträge von TomScott
-
-
Besonders bemerkenswert ist aber der Rostansatz im Längsträger der in dem Test gefunden wurde. Das halte ich für besonders alarmierend.
-
Moin 🙋🏻
Also die Idee mit der aufklebbbaren Regenrinne von Helmut auf Seite 1 ist eine gute Idee...
Ich denke, ich werde mir sowas besorgen und dann an die Innenseite der Heckklappe (siehe Bild) kleben. Also unterhalb des Heckklappenrand auf die schwarze Innenverkleidung...
LG, Alfred
So eine Regenrinne wird nicht viel nützen, denn ich habe gesehen dass das Wasser sowohl aus den länglichen Löchern und auch auch von innen aus der Plastikverkleidung tropft wenn die Klappe geöffnet wird. Das Wasser hält sich da drin auch sehr lange. Es kann schon zwei Tage nicht geregnet haben. Öffnet man dann die Klappe wird man trotzdem geduscht. Das Wasser hält sich innen in dem Knick der weißen Plastikverkleidung in dem Bild von DX3. 90 durch Adhäsion. Die Langlöcher sorgen für die Entwässerung aber sie sind zu klein, zu wenig und nicht dicht genug am Knick. Dadurch hält sich immer Restwasser. Auch Tauwasser findet sich an dieser Stelle; ergo es muß nicht einmal geregnet haben.
Ciao
Tom
-
Wartet jemand noch auf sein Auto ? Hoffentlich ist kein Captur dabei.
Autofrachter brennt vor niederländischer Küste - ein ToterDie "Fremantle Highway" lädt rund 3000 Fahrzeuge. Eins davon, ein E-Auto, fängt offenbar Feuer und sorgt für einen Großbrand. Die Crew versucht, die Flammen…www.n-tv.de -
Verstehe. Man muß das Profil manuell auswählen. Soweit alles klar.
Aber was bedeutet nur zwei von sechs können "aktiv" sein? Und sogar nur eins für Bluetooth? Sind die nicht alle über Bluetooth verbunden?
Vielen Dank
Tom
-
Kürze Frage, nur um es zu verstehen: Dieser Captur hat keine Steckdose zum Aufladen, korrekt?
-
Hallo zusammen,
ich habe mir ein neues Handy gekauft und das auch beim EasyLink angemeldet und auch mein altes Handy im EasyLink gelöscht.
Auch habe ich ein Benutzerprofil für mich eingerichtet. Gibt es eine Möglichkeit das Benutzerprofil anhand des Handys auszuwählen welches gerade am EasyLink angemeldet ist?
Ich könnte so zum Beispiel meiner Frau auch ein Benutzerprofil einrichten und wenn sie dann fährt wird dann automatisch ihr Benutzerprofil ausgewählt, weil ja dann nur ihr Handy dort eingeloggt ist.
In der ANleitung (https://de.e-guide.renault.com…SY-LINK-NW1323-10_DEU.pdf) habe ich dazu leider nichts gefunden.
Ciao
Tom
-
Ich habe heute nun auch die neue Software bekommen. Da es nur 4km bis zu mir nach Hause sind kann ich noch nicht viel sagen. Mein Auto reagiert beim Anfahren genauso wie vorher auch. Also kein ruckartiges Anfahren oder so.
Die SW-Version des Easy-Link ist dieselbe geblieben.
-
Ok, verstanden. Dankesehr. Ich habe dennoch 2 Fragen zu dem Thema:
- Hat man auch vor Ablauf der Services die Möglichkeit einer Verlängerung derselben?
- Wie lange kann ich nach Ablauf der Services noch verlängern?
Danke
Tom
-
Hallo,
nachdem der Notruf immer funktionieren muss, wird die TCU nach Ablauf der Services nicht mehr abgeschaltet und die eSim nach drei Jahren nach dem Ablauf deaktiviert.
Bei R-Link2 gibt es bei Gebrauchtwagen einige Beschwerden, wenn ein neues Abonnement für TomTom Traffic/Connectivity abgeschlossen wurde, keine Kommunikation Server/Fahrzeug erfolgt. In so einem Fall muss die TCU getauscht werden, was Kosten um die EUR 700,00 hervorruft.
Liebe Grüße
Udo
Ich verstehe diesen Beitrag gar nicht. Braucht man die Esim nicht zwingend für den Notruf der lebenslang funktionieren muß? Warum wird die dann abgeschaltet? Bekomme ich eine Meldung wenn die Services ablaufen? Ich würde die dann gerne verlängern und würde das ungern verpassen.