Beiträge von Quellwolke

    Wenn ich ein Programm drin habe dann ist das gelbe Ausrufezeichen weg. Das funtkioniert. Aber ich möchte ja nicht immer ein Programm laufen haben und sobald keines aktiv ist dann ist es wieder da. Ich hätte gerne die Möglichkeit über die App ein neues Programm einzugeben auch wenn keines aktiv ist bis dahin.


    LG

    Tobias

    Das Drehmoment liegt beim Elektromotor prinzipiell sofort an - wenn man dieses abruft über die Gaspedalstellung. Wenn man vom Stand weg vollgas gibt, dann wirkt das Drehmoment schlagartig auf die Wellen ein. Ich habe meinen Captur aber erst seit kurzem, fahre immer langsam und vorsichtig an und er "eiert" trotzdem rum. Auch bei wenig Gas, allerdings wird es mit mehr Gas auch immer schlimmer.


    LG
    Tobias

    In diesem Fall funktioniert die Rückmeldung. Akkustand ändert sich auch beim Runterziehen, aber die Restlaufzeit steht immer auf dem gleichen absonderlichen Wert.

    LG
    Tobias

    Naja. Also 205NM ist jetzt auch nicht die Welt. Das sollten die Wellen schon mitmachen....
    Ich war jahrelang SUBARU Händler. Da hatten wir wesentlich leistungsstärkere Fahrzeuge und die Wellen waren auch nicht verklebt. Geeiert hat da trotzdem nix. Ich vermute evtl. zu viel Spiel im Kreuzgelenk der Wellen an Werk.


    Gruß
    Tobias

    Ok. Danke. Das habe ich befüchtet. Das ist schlecht gelöst. Ich will ja nicht immer eine Programmierung stehen haben und sobald ich alle deaktiviert habe geht es nicht mehr. Gut wär halt wenn es Möglich wäre ein neues Programm aufzusetzen wenn ich um 10 Uhr am Vormittag z.B merke, dass es mir zu heiss wird und ich dann die Möglichkeit hätte ein Programm für 15 Uhr zu aktivieren.


    Danke


    LG

    Tobias

    Servus Zusammen,

    also die App ist ja mal wieder ein Glanzstück der Programmierer.
    Bei mir ist der Punkt "Klimatisierung" ausgegraut. Da steht immer ich soll die Benutzung der App im Fzg. freigeben. Ich kann da aber nix freigeben für die App.
    die App funktioniert nur, wenn ich im Auto schon Programme angelegt habe. Die kann ich dann an und ausschalten - aber ich kann keine Programme hinzufügen über die App.
    Wie ist das bei Euch ?


    LG
    Tobias

    Also mir leuchtet das nicht ein wie man im Plug in den Verbrenner einfahren soll. Die Drehzahlen sind ja überhaupt nicht zu beeinflussen. Wie die Vorredner schon geschrieben haben dreht der ja wie er will rauf und runter und auch in höchste Drehzahlen. Das werden die Herren Ingenieure schon berücksichtigt haben.


    LG

    Tobias

    Ja, ist ein Plugin Hybrid. Wie kann ich das sehen wann der produziert wurde ?