Beiträge von Quellwolke

    Also bei meinem Captur ist das genz extrem Wenn ich stark aufs Gas trete schüttelt sich das ganze Auto wie wild zwischen 25-40 km/h. das ist ja grausam....
    Scheint wohl in verschiedenen Ausprägungen aufzutreten.

    LG Tobias

    Kennt ihr die ARCTIS Nummer zu dem Problem mit den Antriebswellen ?

    Mein Händler weiss davon nix. Ssin Vorführer eiert allerdings auch rum - ist ihm aber noch nicht aufgefallen

    LG Tobias

    Problem ist gelöst. Ich hatte den USB Stick immer eingesteckt mit einem anderen zusammen. Da hat das Schreiben der Daten scheinbar nicht geklappt. Ich habe den USB Stick dann alleine eingesteckt - den anderen vorher abgezogen und dann hat es funktioniert...Der Stick wurde erkannt und das aktuelle Update fürs Navi geladen.


    Danke !


    LG Tobias

    Hallo Zusammen,


    mir fällt auf, dass mein Captur immer beim Anfahren zwischen 25km/h und 40Km/h zu "eiern" anfängt, Je stärker ich Gas gebe, umso mehr vibriert/eiert er. Was ist das ?

    Habt ihr das auch ? Fühlt sich an wie ne massive Unwucht im Antrieb. Bei schneller als 40km/h ist es vorbei.....


    Gruß

    Tobias

    Ich habe nach langer Recherche die GO-E HomeFix 11KW genommen. Die ist förderfähig, hat ne tolle App und auch RFID. Läuft super - kann ich wärmstens empfehlen. Dazu ist sie noch relativ kompakt - hat aber kein fest verbautes Kabel. Da braucht man also ein Kabel extra. Top Teil.


    LG Tobias