Beiträge von Norbert87

    Wartungsaufforderung zurückstellen bzw weiter schalten


    Startknopf drücken ohne Fußbremse


    Mit Pfeiltaste bis Wartung fahren,


    dort ok-Taste gedrückt halten bis Wartungsanzeige blinkt (10 Sek.)


    weiterhin gedrückt halten, bis der nächste Wartungsintervall angezeigt wird. Dort einen Moment verharren.


    Dann Taste ok loslassen und alles ist wieder ok und der nächste Wartungsintervall wurde kurz angezeigt.

    Hallo zusammen, ich bin nicht als Rennfahrer unterwegs, aber uns ist aufgefallen, dass der seitliche Halt bei Kurvenfahrten im Vergleich zu unserem alten Golf Plus deutlich schlechter ist. Hat jemand eine Idee, wie man das ändern könnte? Kommt noch dazu, dass auf der Beifahrerseite kein Haltegriff ist. Ansonsten ist er momentan in der Werkstatt und die Nachrüstung mit den Außenspiegeln läuft. Gruß an Alle, wink

    Im Dezember wurde mein Captur ausgeliefert mit dem Hinweis, dass noch Teile fehlen würden, die bis März geliefert und eingebaut werden würden. Es geht hier um das Einklappen der Außenspiegeln beim Abstellen des Fahrzeugs. Nach mehrmaliger Reklamation, die letzte Ende Juni, erhalte ich keine Antwort mehr. Weder vom Händler noch von renault selbst. Hat oder hatte noch jemand dieses Problem und wie wurde es gelöst bzw. wie geht ihr damit um?

    Danke Jürgen. Probiere ich die Tage aus. Momentan ist das Auto in der Werkstatt zum Anhängerkupplungsanbau. Die

    fehlenden Chips für die klappbaren Außenspiegel habe ich bemängelt. Mal sehen, ob das klappt.

    Hallo Zusammen, soo, habe das jetzt auch hingekriegt, aber stimmt, geht nur mit einer aktiven Planung. Das ist ja blöd.

    Aber wenn man weiß, dass man einen Termin hat, muss man halt vorher irgendeine Planung aktivieren.

    Sehe ich das richtig?

    LG aus Reinheim

    Guten Morgen, ich habe am 21.01. einen Termin in der Werkstatt, da soll die Anhängerkupplung montiert werden. Auch das von mir geschilderte Problem mit der Vorklimatisierung soll dort besprochen bzw. gelöst werden. Bin mal gespannt. Schönes WE noch @all