Beiträge von Renaultzeros

    Ah... ok... ich dachte wenn man die 360 Kamera mit bestellt das Bose auch mit dabei war...

    Vielleicht ist/war das mal so. In der Preisliste, nach der ich im August 2021 bestellt hatte, gab es gar kein BOSE, weil zu dem Zeitpunkt BOSE selber nicht liefern konnte.

    Zwecks der Anlieferung: Ich glaube die Händler sind da ein Stückweit selbst im Blindflug. Ich hatte am Tag vor der Anlieferung noch mit meinem Händler telefoniert, um das Tracking in der App zu aktivieren. Da hatte er mir gesagt, dass als Liefertermin mitte September eingetragen wäre. Und am nächsten Tag war er da.

    Ich glaub die ganze Lieferkette ist so durcheinander, dass Renault selbst nicht weiß, wann welches fahrzeug transportiert wird.

    So hallo liebe Wartenden!


    Endlich kann ich auch etwas positives Berichten 8| Am 10.08. ist meine Bestellung leise, still und heimlich auf den Hof des Händlers gerollt :love:

    Immerhin noch weniger als ein Jahr nach Bestellung :S

    Jetzt wird er noch zurechtgemacht und angemeldet und nächste Woche ist dann wohl Übergabe :love:

    Meine Bestellung ist zu 100% komplett. Von den anklappbaren Aussenspiegeln bis zum 360°-Kamera System ist alles verbaut. 8)

    Ich freue mich total und gucke jeden Abend beim Händler, ob er auch brav schläft. :sleeping:


    VG

    Renaultzeros

    Ich finde auch solche Ausflüge als Bereicherung für alle.

    Tja das war auch mein Gedanke, als ich meine "Birne benutzte" um die Wartenden auf den IST-Stand bei der Lieferung vorzubereiten.

    Scheinbar falsch gedacht, so verschieden können Meinungen sein ?(

    Naja ausnahmsweise ists im Chipmangelthread passender als die Info über die Bafa Prämie 😅

    Ähm ja @Lotse steht die BAFA Prämie im Zusammenhang mit dem Chipmangel? Ich bin verwirrt, warum mein Post verschoben wurde :|

    Lieber Udo, jetzt habe ich endlich die komplette Nummer vom Händler erhalten, konnte mein Fahrzeug auch in myrenault "einfügen". Verstehe leider nicht was du meinst mit auf Startseite myrenault rechtsklick...wo denn genau? Geht das über Tablet Handy also Android vielleicht nicht? Vielen Dank für deine Antwort 🙂

    Ich antworte mal für Udo.

    Dieser Hinweis wird nur in einem Browser am Desktop funktionieren. Wenn man mit der Maus irgendwo auf einer Webseite rechts Klickt und aus dem so geöffneten Menü "Untersuchen" auswählt (so heißt es zumindest im Chrome, Edge und Firefox), dann öffnet sich ein Entwickler Modus, mit welchem du die Webseite analysieren kannst. In diesem Modus musst du die erwähnten Variablen suchen.

    Hallo!


    Hm also so schwer ist das jetzt auch wieder nicht zu verstehen…

    Dash Kamera: Kann mir (bitte) einer einen guten Tipp geben, welche gut ist und welche komplett überwacht? Mir ist jetzt innerhalb von 2 Wochen jemand reingefahren. Der erste hatte seine Daten hinterlassen und letzten Samstag ist (ein weiterer) einfach abgehauen

    (Anmerkung der Redaktion)


    Mit Dash Cams kenn ich mich allerdings nicht aus 😅


    VG

    Renaultzeros