kommt ja auch drauf an wie dick das eis ist aber länger als 3 Minuten sollte das ja nicht dauern
Mindestens 10 Min.
kommt ja auch drauf an wie dick das eis ist aber länger als 3 Minuten sollte das ja nicht dauern
Mindestens 10 Min.
Ich gebs auf, ihr kapiert es nicht. Ich habe die Windschutzscheibenheizung seit 2021, aber es dauert schon immer sehr lange, bis sie wirkt. Also überflüssig.
normal ist die Frontscheibenheizung doch dazu da , die scheibe in null komma nix aufzutauen ( ca 2 Minuten )
nicht beim Capture, kannst Du vergessen.
Hallo Udo, mag ja sein. Aber du schreibst wieder: Windschutzscheibenheizung ohne Motorlauf. Natürlich ist immer der Motor an. Scheiß auf die grünen Gesetze.
Hallo Udo, dann müßte die Heckscheibe, volles Gebläse, Radio, Klima, usw. auch abgeschaltet werden. Das wird mit einer einzigen Taste (Frontscheibensymbol) alles zusammen auf volle Leistung geschaltet. Batterie ist also voll.
Mein Capture 2 habe ich aus dem Schaufenster 2021 (Coronazeit) gekauft und er hat ein Winterplus-Paket. Man sieht auch etwas auf der Scheibe und es gibt den Schalter mit roter Kontrollleuchte. Es dauert nur sehr lange bei vereister oder beschlagener Scheibe. Ich glaube sogar, daß das Auftauen nur durchs Gebläse kommt. Muß man eben bei laufendem Motor warten. Kratzen kommt nicht in Frage, geht nur die Scheibe kaputt. Würde von innen sowieso nicht gehen. LG Kalla
Ich halte die Heizwirkung für zu schwach. Ich kann erst losfahren, wenn die Heizung bei vollem Gebläse die Frontscheibe aufgetaut hat. Das grüne Gesetz mit dem Motorlaufenlassen im Stand interessiert mich nicht.
Hallo Capdacap: Lese doch erstmal alle Antworten der letzten Jahre durch, dann hast Du keine Probleme mehr. Bei mir hat es auch erst nicht geklappt, mit ein bißchen Gedult und üben geht alles ohne Fragen.
Hat heute einwandfrei geklappt. 2,5 Stunden upload auf SanDisc-Stick, dann 26 Minuten im Auto während der Fahrt, alle Länder.
Alles anzeigenHallo Kalla,
darum ist es gut, die Bremsen nach dem Besuch in der Waschanlage trocken zu bremsen.
Liebe Grüße
Udo
Da sollten die 3 Km Heimfahrt mit 2 roten Ampeln doch genügen. Anscheinend nicht.
LG Kalla