Habe gestern meinen Händler in MG gefragt. Nur Öl und Bremsflüssgkeit. Wird aber im Prospekt mit keinem Wort erwähnt.
Beiträge von Kalla
-
-
Habe gerade die Werbung für die Wartungsflatrate gesehen. Ist für monatlich 24,90 Euro tatsächlich das Öl und Filter enthalten oder sind Verschleißteile und Schmierstoffe extra zu bezahlen? Davon steht da nichts.
-
Hallo Shaky, wie oft hast Du es probiert? Ich bin bei 12 mal. Hast Du etwas geändert? Ist der Stick im Auto bis zum Ende durchgelaufen? 1 mal hat er bei 18 Restminuten abgebrochen 11 mal sofort.
-
Von Renault noch keine Antwort, aber nächste Woche Werkstatttermin. Habe festgestellt, daß Googlemaps über Androidhandy und Kabel auch auf dem Display funktioniert. Kostenlos, tagesaktuell, auch mit aktuellen POIs und besserer Graphik!
-
Neuerdings wird man bei den Händlern von einer Armee ahnungsloser Sekretärinnen empfangen, die nur Termine vergeben. Ob Kleinigkeit oder Motorschaden. Erst mal 10 Tage warten, bis man einen Meister oder Fachmann zu sehen bekommt. Ich fürchte, daß der dann auch keine Ahnung hat und das Auto bleibt dann länger da. Ob das auf Garantie geht? Auf jeden Fall ist das mein letztes Auto mit Easylink.
-
1. Händlertermin in 10 Tagen. Anderer Händler in 8 Tagen. Sofort kann keiner etwas sagen. Ärger geht erstmal weiter.
-
Nach weiteren Fehlversuchen bin ich mir absolut sicher, daß es nicht an mir, meinem Laptop oder Stick liegt. Die Tipps im Forum zum Umbenennen der Datei und hochkopieren sind allerdings nur was für Profis. Ich sehe jetzt nur noch den Gang zum Händler.
-
Habe die Eigenschaften des Sticks angesehen. Es sind 20.8 GB drauf. Habe hier bei Toolbox gelesen, daß man das Verzeichnis höher kopieren soll. Wohin?? Habe jetzt einfach mal die Endung nach der 0 (meta) gelöscht. Jetzt steht die selbe Zeile 2 mal übereinander. Renault hat sich gemeldet und wollte noch einmal die VIN und meine Telefonnummer haben. Am Telefon können sie mir bestimmt nicht helfen.
-
Nein, Udo, im Auto wird der Stick erkannt. Kartenupdate gestartet und es kommt immer die Fehlermeldung: Datei beschädigt. Bei 2 verschiedenen Sticks. Habe gerade den 8 Download beendet. Nach jeweils 5 Stunden kommt bei der Checksumme immer 10 min. vor Ende Abbruch und neues kopieren auf Stick bis zur Fehlermeldung. Es geht einfach nicht!
-
Wie an anderer Stelle beschrieben, ist nach einem Updateversuch mein Navi tot. Jetzt erkennt die Kamera plötzlich alle Temposchilder, auch mit Zusatz. Bei Lärmschutz 30 (vor 3 Wochen aufgestellt) erkennt man am Tacho ein Zusatzschild mit 3 schwarzen Punkten. Allerdings gibt es keine akustischen Warntöne mehr.