Hallo, bei mir war es nach der Garantiezeit so, daß beim Überfahren der Linie eine Fibration zu spüren ist, aber kein automatischer Eingriff am Lenkrad und kein Ton. Habe alle Einstellungen überprüft, ist unverändert.
Lg Kalla
Hallo, bei mir war es nach der Garantiezeit so, daß beim Überfahren der Linie eine Fibration zu spüren ist, aber kein automatischer Eingriff am Lenkrad und kein Ton. Habe alle Einstellungen überprüft, ist unverändert.
Lg Kalla
Hallo, mein letztes Update war 2022 283C39788R. Seitdem steht da immer: sie sind auf dem neusten Stand. Der Status ist: verbunden.
LG Kalla
Hallo Andi, das ganze System ist schlecht. Ich habe jetzt das Update gekauft und seit über 1 Jahr bestehende neue Tempo 30 Zonen werden immer noch als 50 angezeigt.
LG Kalla
Hallo Udo, danke für die Auskunft. Also nach mehrmaligem Neustart wird bei mir 2023.12 angezeigt. Ist ja egal, wenn es das Selbe ist.
LG
Kalla
Hallo, seit heute Mittag ging es mit Stick. Da steht jetzt 2023.12, soll das die neuste Version sein?
LG
Kalla
Hallo Udo, schön wärs und so einfach geht es doch nicht. Die Alliance Toolbox habe ich schon vorige Woche runtergeladen. Wenn ich jetzt den Stick oder die VIN per Hand eingebe, kommt in roter Schrift: Ihr Abonnement ist beendet. Aber ich warte noch ab, vielleicht kommt das ja später. Die anderen Sachen funktionieren jedenfalls wieder. So ganz nebenbei: 2 Stunden nach dem Belasten der Kreditkarte mit 79.90 Euro kam noch eine Abbuchung von 1 Euro. Aber ist egal.
LG Kalla
Hallo, beim heutigen Start waren die Dienste, also auch Wetter und Spritpreise an der Tanke wieder da. Vermutlich OTA ohne Mitteilung am Navi. Die Karte steht noch auf dem alten Stand. Wird hoffentlich noch kommen.
LG Kalla
Hurra, irgendwie bin ich jetzt doch auf die Bezahlseite gekommen. Alle Daten eingegeben. Kreditkarte usw. und eine Bestätigung per Email erhalten. Kann jetzt bis 72 Stunden dauern bis zur Freischaltung. Ich weiß aber nicht, was ich anders gemacht habe. Allerdings gab es nur die Option 1 Jahr für 79.90 Euro. 3 Jahre für 150 gabs nicht. Danke für eure Antworten, Hilfe und Verständnis für meine laienhaften Probleme. Jetzt muß nur der Download auf den Stick klappen. Aber das wird schon gehen, wie in der Garantiezeit. Nochmals Danke!
LG Kalla
Hallo Blauer Knappe, nein, mit Handy mache ich nix, habe ich nur bei großen Touren dabei. Ja, das gibt es noch! Aber das muß doch auch an einem normalen PC gehen!
Lg
Kalla
Hallo Max, die renault app funktioniert am Laptop schon wieder nicht. komme nicht an Verträge. Meinst Du vielleicht eine Handy App? Bei mir kam bei Store nur die Auswahl Android oder Apple. Das nützt mir nichts. Zum Händler will ich eigentlich auch nicht mehr, weil ich auch nach der Garantiezeit wegen der wenigen KM den teuren Service wo anders mache oder selbst.
LG Kalla