@mxhd1968 Etwas OffTopic aber weißt du wofür das UCD... Update steht? Siehe Beitrag RE: OTA-Update
Beiträge von TheDoctor
-
-
Ist zwar nicht deutsch, aber sollte reichen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hat jemand das schon nachträglich in der Werkstatt für "alte" Modelle nachrüsten können? Ich würde bei der nächsten Inspektion bei mir mal nachfragen.
-
Deine Änderungen bei Android Auto haben nichts mit dem Update vom Auto selbst zu tun.
https://www.smartdroid.de/andr…-von-weiteren-neuerungen/
Bei mir gabs heute ein Update. Kam boch nicht dazu die Versionsnummer zu checken.
Konntest du herausfinden was sich geändert hat mit dem UCD update?
-
Hi, habe heute dieses update (LOT18_43678_VINs__UCD...) bekommen, weiß jemand wofür das ist?
-
Deine Software Version ist von 08/2021(v2.8) . Beim mir hat mein Händler auf die v 2.9 ( 283 C 34951R ) aktuallisiert. Von selbst hat das mein System auch nicht gemacht, hat mir auch angezeigt das es die aktuelle Version ist.
Frage mal bei Deinem Händler an, ob es nicht doch einen neuere Version für Deinen Captur gibt.
Gruß von Hardy
Woher kriege ich die Versionsnummern und weiß was aktueller ist? Wie siehts mit meiner aktuellen Version aus?
-
Wenn ein Nachrüsten möglich ist, bedeutet das dann auch man kann Autos mit dem System freischalten, dass sie auch wireless Android Auto können? Meins kann es aktuell nur über Kabel
-
Andrethomsen10 ja ein höherer Verbrauch im Winter ist vollkommen normal.
Ich fahre im Sommer meist mit 4,5-5l und jetzt eher mit 5,5-6l.
Also verbaucht die Heizung mehr Watt als eine Kilmaanlage? Das ist ja ein großer Unterschied
-
Denselben Fehler hatte ich auch. War ne halbe Stunde im Rewe und als ich zurück im Auto war klappte alles wieder. Wahrscheinlich war ein Reset des Autos nötig. Die Systeme mussten sich einmal abschalten. Danach nicht wieder passiert.
-
Die Leuchte wenn nicht genug Scheibenwischwasser mehr drin ist, das fehlt mir.
-
Ja, also in meiner Werkstatt bekomme ich damit auch einen Leihwagen.