Was ich hier so lese, da bin ich schon froh das "Rundum Sorglos" Paket mit Garantie für 5 Jahre abgeschlossen zu haben. Die Kostenexplosionen wurden damit gut abgefangen.
Grüße aus Lübeck
Was ich hier so lese, da bin ich schon froh das "Rundum Sorglos" Paket mit Garantie für 5 Jahre abgeschlossen zu haben. Die Kostenexplosionen wurden damit gut abgefangen.
Grüße aus Lübeck
Hallo, hab selbiges Problem mit 15 Min. Restladezeit und Meldungen mit 20 Std. Verspätung gehabt. Nachdem ich vorgestern im Menue auf dem Touchscreen etwas herumgespielt habe und die Programmierung des Ladevorganges bearbeitet habe wurde das Laden mehrfach unterbrochen und seitdem funktioniert alles wieder einwandfrei. Hatte sich das System aufgehängt?
Danke für die Info, das erklärt aber nicht die negative Anzeige in der App.
Grüße aus der Marzipanstadt
Ich habe jetzt auch Minuszahlen festgestellt, die Ladeergebnisse in der App stimmen auch nicht mit den Werten an der Wallbox überein. Möglicherweise werden die Ergebnisse in der App so berechnet, indem die vom Fahrzeug erzeugte Nachladung negativ angezeigt wird.
Ja , Renault ist wieder online
Hallo eCapi,
ich habe seit gestern Abend selbiges Problem und werde mich morgen bei meinem Händler melden, sollte es sich bis dahin nicht erledigt haben. SW : 283C38683R vom 02.08.2022
Hallo, ich finde die Frage gut... Jedenfalls ist es bei mir auch so! Ich schalte dann immer manuell in den Pure Modus,
Hallo 8NerdyBit,
mit der "EV" Taste ist das doch gut gelöst, der "Pure" ist schnell aktiviert.
Gruß Peter
Hallo,
ich habe gerade festgestellt, dass ich mit diesem Problem (Klimatisierung) nicht allein bin.
Eine Anpassung der App mit Temperatur und Startzeit wäre wünschenswert.
Gruß
Peter
Danke für den Tipp, hab heute sofort die Garantie verlängert, bevor etwas "wabbelt"
VG