Wäre es nicht möglich, alle ZWEI-Farbigen in die Ablage-P zu verschieben?
Ich frage für einen Freund
Beiträge von Capturix
-
-
tja Udo, eigentlich....hat vieles von Dir gepasst, aber hier sollte wohl ein Admin/Mod in die sinnfreien Beiträge in bla-bla-Thread verschieben
-
Hallo Udo,
für alle Fahrzeugtypen ist Deine Information zu dem Thread-Thema "Telematik von der HUK Versicherung" irrelevant. -
Hallo Udo,
nett, aber hier irrelevant, denn die HUK-Box braucht kein TomTom oder welche Navisoft auch immer. Hat eigene App auf dem Phone.
Gute Nacht -
Hallo Udo,
die Telematic-Daten werden zwischen der HUK-Blackbox und dem Smartphone ausgetauscht/übertragen. Alles von Renault ist da außen vor. -
Auch wenn ich noch in der (1. Jahr) Bonuserwerbsphase bin, habe ich keine Einwände gegen die Blackbox. Über die Fahrten als solches, führt (nicht nur) Google -genaugenommen jedes Navi- sowieso Buch.
Nur eben die von Sebi schon erwähnten Punkte. die doch manchmal sehr fragwürdig sind (Soll man dem #+ß4%&**-Kasper jetzt in die Karre reinfahren, statt in die Eisen zu gehen; oder ein Foto vom Ampelblitzer riskieren, nur weil der Hintermann an der Stoßstange klebt? Die Ausfahrt von unserer BAB ist nun mal gut zu fahren, und bei der Auffahrt tippt man die 150 Pferdchen auch mal an). Aber "Spitzenfahrt! Das war vorbildlich!" und bisher 87% erfreut einen doch wieder. Und wenn... es doch mal 'ne Expressfahrt werden soll, ... Handy muss ja nicht IMMER an seinAbschalten empfiehlt sich z.B. auch beim TÜV-Termin
Mal schauen, was raus kommt. -
rudi48
Du nutzt AndroidAuto und hast bemerkt, dass man damit diverse Navi Apps nutzen kann, und kaufst 'ne R-Link Europa-Karte?
Ok, sorry, hatte die Reihenfolge nicht beachtetMit GoogleMaps hast Du stets die neueste
-
AndroidAuto > GoogleMaps (und viele andere)
-
Handyhalterung: Hosentasche; Bedienung > Display
Warnmeldungen: a) Display; b) Ooono (o.ä.) und ins Klappfach -
Testberichte orientieren sich an den Zugaben.
Selbst erlebt, was wir jeweils an Goodies geboten bekamen. Aber das ist schon 10 Jahre + her. Verjährt und deshalb (smilie fehlt) ungefähr so:😁