Eigentlich
...
(und falls sich in der Umgebung noch ein aktiver renault2.pngHändler findet. Aber das ist ein anderes Thema )
Eigentlich
...
(und falls sich in der Umgebung noch ein aktiver renault2.pngHändler findet. Aber das ist ein anderes Thema )
... die stehen auf Chrom und ein stimmiges Äußeres und nicht auf irgendwelche Assis.
Die Herzschrittmacher (seit 4 Jahren u.a. auch ein Noco) gehören seit genau 23 Jahren zu meiner Fahrzeug-Grundausstattung. Eingeimpft bekam ich das von unserem Twingo - der ständig nach 3 Tagen Standzeit - keine Kraft mehr für den Anlasser hatte. Oder auch mal nach einer Rast nach 400km BAB. 4x neue Lichtmaschine....
Capturix hat hingegen auch bei (inzwischen) äußerst sparsamen Fahrten (und oft über 3-4 Wochen Standzeit) damit keine Probleme. Vielleicht weil er weiß, was geladen im Kofferraum liegt
Nett wäre ein Splitten in ein und zweifarbig - oder vote only
Wie bei sehr vielen Fragen: Ansprechpartner #1 = google, dauert 5 Sekunden
Da es scheinbar viele immer noch nicht wissen....Google Maps (und viele andere) Navi-Apps liefern Kartenupdates kostenlos und topaktuell per AndroidAuto. Und wer sich am Kabel stört, der Wirelessadapter kostet inzwischen einmalig ~30€
Gud's Nächdle weiterhin
Da gibt es zig verschiedene Hersteller (Front&Heck). Ändert aber nichts daran, das wenigstens 1 Kabel nötig ist.
Dito bei der von mir genutzten Transcend. Google hilft auch hier
-nein (Stromkabel muss, denn Strom per Air geht leider nicht)
-ja / kommt auf die Cam an
Tips in den Foren/FB zur jeweiligen Cam
zu Deiner Anschaffung und allzeit gute Fahrt Gute Farbwahl