Beiträge von Capturix

ich würde Dir stark begrenzt zustimmen, wenn alle Renault-Features so funktionieren würden, wie sie sollten. Aber das weißt Du ja selber schon zum Teil ^^
    Und sag mal beim Renault Dacia raus, oder umgekehrt - keiner würde mehr laufen :P

Nochmals Danke für den fröhlichen Start in die Woche :)

Da auch der 1er unter dieser Inkontinenz leidet, habe ich kurz nach dem Kauf in die Ablage der hinteren Türe einen Eiskratzer (wird ja wieder aktuell) u.a. mit Schwamm und Gummilippe gelegt.....und mit dem kann man -vor dem Öffnen der Heckklappe- auch mal drüber wischen ;)

.... unter 10 Minuten pro Rad ....

10 Minuten verbringe ich bei der Werkstatt meines Vertrauens für den kompletten Wechsel. Und das sind mir die 25€ inkl. Einlagerung wert.
    Bis vor 3 Jahren hatte ich's ja auch selber gemacht, aber dank den neunen Rasenpflastersteinen (oder wie auch immer die heißen) auf dem Stellplatz, da hat man kaum einen Stützpunkt für den WH. Und so, kurz hin, schnell weg. Ok, der Kaffee kostet 'n Euro extra :S
    Dafür kümmern sich 6 Mann um mein Autochen, inkl. Kühlwasser-, Wischwassercheck. Fast wie in der F1 8o
    Aber der Laden brummt auch..... Andrang ohne Ende.
    Und bevor ich mit "fast so gut wie" Reifen fahre.....: paar Meter plus an Bremsweg =O

Hi Werner,
    wie Dirk schon sagte.

Gerne auch nochmal zum Nachlesen (auch das in Klammern) :S :

Auch wenn ich nur den 1er Captur habe (Der Fred sollte eher in eine neue Rubrik unter Modellübergreifende Themen) , und aktuell kaum zum Fahren komme:
    Carsifi in Verbindung (äh ,drahtlos 8o ) mit Samsung Note 10+ (Android 9-12), und aktuell mit S22 ultra (Android 12-13) seit knapp 'nem Jahr 0,0 Probleme.
    Google liefert aktuell ja Updates für AA im Wochenrhythmus und arbeitet kräftig am Design.
    Ich bin mit Maps (wenn's sein muss, mal mit Blit*er plus) recht zufrieden. Maps hat mich letztens überraschender Weise nicht wie gewohnt auf die BAB gelassen, sondern erst 'ne ganze Ecke weiter. Zuhause, am Abend bekam ich die Erklärung im TV: Massencrash. Zumindest in der Beta (gilt auch für AA) ist Maps weiter entwickelt, wie Google verlauten lässt. Kein Wunder, dank der Handydaten/Profile/Bewegungen.
    Hab auch einige Apps auf dem Display hinzugefügt, die mich allerdings in der Praxis, also beim Autofahren, nicht sonderlich interessieren. (all das und noch viel mehr: :link:)