Samsung 52 nicht leider und Android geht nur über Kabel oder
AAW, Carsifi, Motorola, .....
Samsung 52 nicht leider und Android geht nur über Kabel oder
AAW, Carsifi, Motorola, .....
What? Kann ich ja kaum glauben. Für alles?
Was soll daran so unglaublich sein? Ein spontaner heutiger Blindschuß per google lag beim 1. Treffer ~ 120 € darüber. Für den Endkunden - Renault wird sicher andere Preise bekommen
Für meinen "Satz" (4 x Dezent-Felgen + 4 x Firestone Winterhawk + Montage + Einlagern der SR) wollte Renault laut Prospekt im letzten Jahr 690.- €
20211030_124102.jpg
...kommt wohl aus den USA.
Anno dünnemals gab's nur Indiegogo und Kickstarter, inzwischen wohl direkt, über diverse Lager weltweit. AAW hätte ich sogar noch eins OVP da, aus meiner Nachbestellungsserie, wenn AAW wieder mal streikte, als ich noch kein CarsIfi hatte. Aber "Bekannten" verkaufe ich nix, womit ich öfter mal Probleme hatte. Daher läßt mich der Nachsatz nur entspannt schmunzeln
Aber eben keine Spiegelung auf das Tachodisplay, richtig ?
Hatte ich nie, dank 1er, den ich ganz bewusst gekauft hab', der auch zum Glück manch anderer Gimmiks entbehrt, und brauche ich auch nicht. Tacho ist bei mir Tacho. Mein Navi redet mit mir...Und wie schon gesagt: -egal wie bunt-
Aber Jeder wie er mag.
Renault Navis sind Schnee von vorvorgestern. Da helfen auch die sehr spärlichen Updates nichts, die ich trotz bezahlten und gültigen Vertrag nicht automatisch bekomme.
Nutze AA über CarSifi drahtlos seit über 1 Jahr. 0,0 Probleme. Software wird top gepflegt. Stets die neuesten Karten. Zig verschiedene Apps zur Auswahl. Top aktuelle Baustellen und andere Regelungen. Auch mit Blitzer. Waze, Maps, Tomtom, Sygic und viele mehr. Immer dem Verkehr Situations angepasste Streckengührung.
Allen Renault-Navigatoren -egal wie bunt- mein tiefstes Mitgefühl
Aaaalso mein 1er 1,3 L EDC mit seinen gerade mal 150 Pferdchen kommt mir -besonders in der Praxis- wahrlich nicht lahm vor - wenn ich das rechte Pedal mal durchtrete.
So hat jeder seine Vorlieben. Ich hatte mich letzten Monat noch sehr darüber gefreut, dass die S/S sich nicht mehr einmischte, hoffte auf einen finalen Defekt, aber seit 2 Wochen muss ich wieder Knöpfchen drücken.....