Ich hatte mich schon bei Deiner Vorstellung dezent gewundert...
Beiträge von Capturix
-
-
Hi Didi, willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Neuen
-
Same procedure as every year,
Renault ist gut im Entwerfen von Grundkonzepten/Karosserievarianten. Aber sobald es um Eletronik oder gar Software geht.....egal, ist eh sehr wahrscheinlich unser Letzter - danach lassen wir uns fahren.
-
Man kann's auch übertreiben.
Einfache Division: 2 Keycards á 1,5 Jahre...6 Jahre haltbar: 10:2:1,5
Und lieber die 10 € unterm Sitz, als für x€ zum - falls noch möglich -
10er Box der Varta-Zellen ist unter dem Fahrersitz. MHD 2028. von daher.....
-
...laut Händler....
In meine keycard war eine Batterie vom Typ GP192.
Das von Dir genannte "GP192" ist definitiv KEINE Artikelnummer einer CR2032 Knopfzelle, sondern ein eigener Typ.
-
die Twingoschlüssel-Probs kenne ich aus eigener Erfahrung, aber hier geht es um die Captur-Keycard.
daher nochmal die Langfassung für CEHorst:
ACHTUNG: LINK bitte anklicken >>> (um kompatible zur vorher verbauten GP192 Batterie zu finden) <<<
Schönes Wochenende noch -
nun, gerüchtehalber gibt es neben Google (um kompatible Batterien zu finden) auch Portale (Am**, E**) die Sachen direkt nach Hause liefern
(ohne Bus-, Benzin-; Parkkosten - ok, ein ausgiebiger Stadtbummel ist natürlich gesünder) -
Das Handbuch lässt sich über den Typ nicht aus.
Hmmm, ich würde das wieder einlegen, das verbaut war/ist....
-
gefällt mir hauptsächlich der untere Teil mit dem Doppelauspuff.
...der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch wieder nur Fake ist - wie gewohnt.
Sagte ich schon mal, dass der 1er Facelift für uns der Schönste ist...ohne Tränensäcke, ohne FakePuff, etc.pp.
Noch...ein recht normales Auto, als VersionS halt mit Bumms, aber egal, mei Katz mag Mäus...
allen Fans viel Spa...Unterhaltung damit