Leider ist für mich die Sitzposition erheblich schlechter als im Captur 1 Version S.
War für mich auch einer der Gründe, warum ich mich gegen den Zweier, und für den S entschieden hatte 🙃
Leider ist für mich die Sitzposition erheblich schlechter als im Captur 1 Version S.
War für mich auch einer der Gründe, warum ich mich gegen den Zweier, und für den S entschieden hatte 🙃
Same procedere as last year...bei mir 😉
Aber das Leben Fahren mit AAW macht mir mehr Spass, und ist annähernd echtzeitaktuell
wie für den Captur 3 angedacht 😜
Das Wischwasser benötigt mit Sicherheit öfters eine Nachfüllung. Und dabei kann man auch ganz easy mal den Ölstab lupfen.....
Vom Renault-Navi hat sich mein Capturix dank AAW längst verabschiedet. Und die Wahl zwischen einigen Navisystemen: Maps, Waze, Sygic, TomTom, u.m.m.
...Schleifen zur Ampelsteuerung ...
den Verdacht hege ich auch, btw. bin ich nur froh, dass keine Vollbremsung erfolgt
ok, ich fahre zwar "nur" den 1er (bewusster Kauf), aber das Abstandsgepiepse habe ich an vielen Ampeln (ohne Vorder und/oder Hintermann)
Von daher mein Credo nach 40+ Jahren Renault: beworbene/verbaute Elektronik/Technik
Die anderen Sorgen bleiben mir Dank 1er erspart.
Capturix: Ähhh... nee, nicht wirklich. Benutzt Du das?
Android Auto Wireless und alles ist