erwähnte ich schon mal: hin-und-mit wird aktueller denn je
zu mehr
Beiträge von Capturix
-
-
naja, ich fahre seit >40 Jahren Renault, da lernt man das....
ansonsten: ...bis zu einem gewissen Punkt: ja
aber dann.... -
-
Naja, wenn STE nicht Punkt 1.84 im Captur 2 Handbuch lesen will, weil es für " viele Renaults verwendet werden soll/kann" -
Anmerkung meinerseits: solange sie ein Renault Captur 2 sinddann schaut schaut er/sie/es vielleicht sich den Screenshot an.
Wenn er/sie/es sich das auch nicht anschauen will, dann hilft es sicher anderen
STE-spezial.png
Für andere Varianten/Sprachen: guckst Du hier -
Herzallerliebster Andre wenn es Dir wirklich so schwer fallen sollte die bisherigen Antwortens zu Deinen Anfragen zu lesen dann würde ich mir jemand zuhilfe ziehen der das ganze für dich verständlich übersetzt denn was Du nicht hast es aber für andere Modelle gibt kann bei Deinem Zen nicht funktionieren da nicht eingebaut versuche doch bitte alle Antworten auf Deine zahlreichen Fragen mal zu lesen und zu verstehen.
-
Allerliebster Andre,
es liegt halt in der Natur der Sache, wenn man nur Zen kauft, daß man damit nicht die Features des Initiale hat,
Zahlst Du wenig, bekommst Du wenig.
Ist es so gewollt: ok; hinterher jammern bringt nix -außer Auto wieder zum Händler, und eben die Edition MIT den gewünschtn Extras kaufen.
Ist aber bei ALLEN Automarken und Modellen so -
Ich verbrauche mit meinem Capturix im DrittelMix <6,2, mache mir keine Sorgen um die Akkus und deren Folgekosten, wenn's mir pressiert fahre ich definiv schneller wie so manche Summasummarumm 180 PS Weißnichtwasbinicheigentlich-Motoren, habe in 8,2 die 0/100 geknackt, und schmunzel über manches mit mehr kombinierten PS, was -gleich welcher Marke- seit 2019 nachgeschoben wird,,,,
-
Wenn man ein bißchen (kreuz und) quer liest, bzw. die Ohren stellt, ist das (nett formuliert) ein Blick in die nähere Zukunft. Daher auch nicht überraschend.
Ein kleines Plus für unser bestes Stück läßt sich u.U. hiervon ableiten: Renault gibt Captur beim Vertrieb von Komponenten weltweit den Vorzug, aber auch hier fehlt das eine oder andere Bauteil.Andererseits wäre es wünschenswert, wenn das unsere einzigen Sorgen blieben
-
Hallo STE,
wenn Du einen Blick in Dein Handbuch (oder hier) Handbuch Kapitel 1.84 wirfst findest Du die Lösung für Dein Problem.
Und dann hast Du auch sicher Zeit für Dein Profil/Deine Signatur -
Ich hätte diese netten Teile gerne selber in meinem Captur eingebaut, aber leider passen sie nicht im Facelift (Phase2). Daher habe ich sie bei ebay eingestellt. Falls also jemand Interesse an den dynamische LED Blinkern für die Außenspiegel haben sollte....
Renault Captur I, Clio IVmit E-Prüfzeichen
LED-Spiegelblinker links und rechts
Werkzeug zur Spiegelentnahme ebenfalls enthalten
Passend für
Renault Captur 2013-2016 (Nicht passend 2017+ Facelift)
Renault Captur J87, Mod. Bj. 6/13-
Renault Clio IV, Mod. Bj. 11/2012- 2016
Spezifikation:
Material: ABS-Kunststoff + LED
Gewicht: ca.200g
Farbe schwarz
LED-Farbe: orangefarbenes Fließen
Funktion: Gelbe Spiegelblinker
Platzierung am Fahrzeug: Links / Rechts
https://www.ebay.de/itm/255430…d6e33e:g:7f0AAOSwPmhiK3A5* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.