Aber mein S&S wird vom Captur automatisch deaktiviert.
Meines auch. Das ist der Hinweis für mich: Batterie Check/Laden
Eco? Nix neues, gut auf dem Papier, eine weitere LED, ohne Funktion.
Aber mein S&S wird vom Captur automatisch deaktiviert.
Meines auch. Das ist der Hinweis für mich: Batterie Check/Laden
Eco? Nix neues, gut auf dem Papier, eine weitere LED, ohne Funktion.
tja, Ebbe, kann mich auch daran erinnern, zuletzt mit R5 Alpine, aber die Zeiten sind in unserer Ecke vorbei, seitdem unser Ur-Renaulthändler '92 aufgekauft wurde, und das nun von einem Automobil-Zentrum mit stetig wechselndem Personal kostengünstig "erledigt" wird (Gutschein für eine Standardwäsche in der Waschstrasse neben an)
Ich sach' ma' so: "Grundprinzip" (Wunschdenken) und die Realität trennen meiner Erfahrung nach (51 Jahre Renault-Anwender) zum nicht unerheblichenTeil Welten.
Renault, ein meist gut funktionierendes Fahrzeug: 👍
die krampfhaft Versuche durch aufgekaufte AddOns; unausgereiften KlimBim; was es um die Ecke längst erprobt und günstiger gibt; mit der Konkurrenz mitzuhalten, oder gar die Nase -nicht nur auf dem Papier- vorn zu haben: 🤫
Immer?
wenn ich's nicht vergesse - aber spätestens an der nächsten Ampel kommt die Erinnerung
Ich habe 2 Hände, ArmorAll, diverse Tücher und Pinsel....
Detlef, sei doch froh
Mein erster Tastendruck ist S/S aus.
Dirk hat das Wichtigste ja schon geschrieben.
Und wenn Du unbedingt Wert darauf legst: Batterie laden (oder mal 'ne Neue)
Bei my Renault habe ich heute Nachmittag vergebens versucht mich einzuloggen
Renault, Einloggen? Seit Monaten ab und zu versucht: ohne Erfolg. Andererseits, zu was?
Navi läuft bei mir schon paar Jahre über Android, tagesaktuell, gratis.
Guden Morchen, is des echt so ä Broblem?
a) Besuch im 1 € Shop, und einen Layer mit selbstklebenden Bäbbern/Pads mitnehmen,
b) Krabbeln in der Restebox, Superkleber dazu,
und zuschneiden.
Willkommen im Captur-Forum
Oben rechts (bei dem Lupensymbol) gibt es eine Suchfunktion, die nach der Eingabe von Dachreling entfernen zu diesen Ergebnissen zum Nachlesen/-fragen führt:
>> Dachreling entfernen - Renault Captur 2
ha.lange: siehe Startpost.....
Hat Jemand die Maße zur Hand ,möchte mir selber eine zuschneiden.