Erfreuliche Info, Micha
Nett wäre es, wenn jetzt noch die EZ dabei stünde. z.B. in der Signatur
Beiträge von Capturix
-
-
Bei Renault funktioniert öfter manches nicht.
Wenn bei der Firma alles so klappen würde, wie im Kundeninteresse angedacht....dann hätten wir Super-Autos, mit ebensolcher Technik und Elektronik, top gepflegter Software, und kundenfreundlichen Werkstätten. Und der Diamant wäre zu recht das Symbol.
Ja......wenn...
so isses halt ein Auto, wie von vielen anderen Konzernen auch, zum Glück nicht mit dem Pflaumensymbol
Beitrag zum Vorpost: 50%
Beitrag zum Toppic: 0 Null -
Autohandwäsche 1x im Frühjahr, 3-4 x jährlich "abstauben (vom Zeitaufwand)" mit Sonax Ceramic Versiegelung/Detailer.
Gibt wahrscheinlich noch ein paar andere gute, aber die hab' ich (auf Vorrat) und bin sehr zufrieden damit. -
Mit meinem Autos war ich in 40 Jahren 1x in einer schonenden Waschstraße....vor einem Treffen in WT. 2 böse Kratzer, die "keinesfalls von WA stammen". ergo: back to the roots: Handwäsche only.
btw. sollte sich herumgesprochen haben, das bei dunklen Farben Lackpflege (Versiegelung, Beschichtung, Wachsen, etc. pp.) vorteilhaft ist, und das Sauberhalten wesentlich erleichtern kann, -
demnächst.... vielleicht... eventuell...
-
Exakt so wie von Udo erwähnt problemlos vor 2 Monaten ausgeführt - ok, ich hab' (zum Glück?) auch den 1er Ph.2
-
Liebster Andre,
die Zahlenfolgen der Verionsnummern entbehren leider jeglicher mathematischen Logik. Aber das ist inzwischen Standard in der Logistik - (habe >30 Jahre dort gearbeitet)
kein Captur verfügt über alle Optionen/Features/Extras/Ausstattungslinien die im Handbuch genannt sind.
Über was DEIN Captur verfügt erfährst Du nach einer Registrierung und Eingabe der VIN hier:
https://myr.renault.de/anmeldung-registrierung.html -
Ich vermute stark, dass Du Dir die Antwort auf Deine Fragen selbst geben kannst.
Die Bedienungsanleitung in der Sprache herunterladen, die Du auch beherrschst, und lesen. -
Alcantara ist perfekt, gibt es aber leider für den Captur nicht.
Für den Zweier (noch?) nicht
Ich meinen -
Hi Falko,
zwei Deiner Fragen kannst Du Dir selbst beantworten: Probiere es aus!