alt/klein=Europa 8GB (<2021)
neu/groß=Europa 16GB (>2021)
SD ('türlich geht auch microSD im SD-Adapter)
Beiträge von Capturix
-
-
Das (mit Win10) ist normal, denn sie haben ja ihren "Schutz" ?
-
Mit der Lieferung des AAW habe ich jetzt das zweite Kabel von mittlerweile über dreißig, das tadellos mit AndroidAuto harmoniert.
Meine Frage wegen dem Verbrauch der Autobatterie im Stillstand bezog sich auf Carlinkit. Gibt es dort Erfahrungen?
Laut den FAQ zum AAW würde eine ständige Koppelbereitschaft des Moduls (also das StandBy-Blinken) sich frühestens nach 2 Wochen+ bemerkbar machen.
Nun, manche kaufen sich extra blinkende LED-Birnchen, um eine Alarmanlage vorzutäuschen..., btw. kann man das StandBy des AAW auch einstellen: a) dauerhaft b) Start-Stop abhängig .
Ob das beim Carlinkit auch gehtentzieht sich meiner Kenntnis. -
Guden Amnd ?
hat jetzt also doch geklappt, am Apfel?
Denn sonst hätte ich gefragt: * Ist das die Original-Karte oder eine Sicherheitskopie? * Hat die Karte 'nen "Fingerabdruck" vom R-Link im Auto? * Wurde die Karte über "SD-Karte entfernen" entnommen? * Hast Du die Karte mal mit dem R-Link Explorer formatiert, bzw. eine neue angelegt?
Scheinbar haben manche SD-Reader manchmal ihre Launen. Bei mir war's der PC, am Notebook ohne Probs.
Der LW-Buchstabe ist der Toolbox unwichtig. -
Habe was gefunden
-
-
-
-
Hi Wolfgang,
und Du weißt nicht gegen welches Modell Du evtl. tauschen willst?
Die Modifikationen von 21/22 dürften aber recht marginal ausfallen. Aber zur Preisverhandlung sicher tauglich, wenn Dir der Freundliche seine "Ladenhüter" (Scherz ) andrehen will. -
Hi Wolfgang,
MY=Model Year
Zu Deinem unbekannten Modell findet die Kristallkugel leider nichts, vor allem keine Änderungen von 21 zu 22.
Sicherlich aber ist Dein auskunftfreudiger wie Dein Profil, und wird Dir detaillierte Auskunft erteilen.
Beim 2023er, dem kommenden Facelift soll sich -laut der Kugel- zumindest optisch wieder einiges tun ?