Da es scheinbar viele immer noch nicht wissen....Google Maps (und viele andere) Navi-Apps liefern Kartenupdates kostenlos und topaktuell per AndroidAuto. Und wer sich am Kabel stört, der Wirelessadapter kostet inzwischen einmalig ~30€
Gud's Nächdle weiterhin
Beiträge von Capturix
-
-
Da gibt es zig verschiedene Hersteller (Front&Heck). Ändert aber nichts daran, das wenigstens 1 Kabel nötig ist.
Dito bei der von mir genutzten Transcend. Google hilft auch hier
-
-nein (Stromkabel muss, denn Strom per Air geht leider nicht)
-ja / kommt auf die Cam an
Tips in den Foren/FB zur jeweiligen Cam -
zu Deiner Anschaffung und allzeit gute Fahrt
Gute Farbwahl
-
Aber mein S&S wird vom Captur automatisch deaktiviert.
Meines auch. Das ist der Hinweis für mich: Batterie Check/Laden
Eco? Nix neues, gut auf dem Papier, eine weitere LED, ohne Funktion. -
tja, Ebbe, kann mich auch daran erinnern, zuletzt mit R5 Alpine, aber die Zeiten sind in unserer Ecke vorbei, seitdem unser Ur-Renaulthändler '92 aufgekauft wurde, und das nun von einem Automobil-Zentrum mit stetig wechselndem Personal kostengünstig "erledigt" wird (Gutschein für eine Standardwäsche in der Waschstrasse neben an)
-
Ich sach' ma' so: "Grundprinzip" (Wunschdenken) und die Realität trennen meiner Erfahrung nach (51 Jahre Renault-Anwender) zum nicht unerheblichenTeil Welten.
Renault, ein meist gut funktionierendes Fahrzeug: 👍
die krampfhaft Versuche durch aufgekaufte AddOns; unausgereiften KlimBim; was es um die Ecke längst erprobt und günstiger gibt; mit der Konkurrenz mitzuhalten, oder gar die Nase -nicht nur auf dem Papier- vorn zu haben: 🤫
-
Immer?
wenn ich's nicht vergesse
- aber spätestens an der nächsten Ampel kommt die Erinnerung
-
Ich habe 2 Hände, ArmorAll, diverse Tücher und Pinsel....
-
Detlef, sei doch froh
Mein erster Tastendruck ist S/S aus.
Dirk hat das Wichtigste ja schon geschrieben.
Und wenn Du unbedingt Wert darauf legst: Batterie laden (oder mal 'ne Neue)