HaBo: nur für den Fall, dass noch jemand die gleiche Frage hat....könntest Du ja die Maße bekannt geben
Beiträge von Capturix
-
-
Was soll man viel sagen: RA, Gutachter - Rechtsschutz könnte vorteilhaft sein.
Meine Erkentnisse aus Mopedzeiten. Zog sich 1,5 Jahre = volle Wandlung. -
Tja, was will man sonst machen, wenn R zwar kassiert aber null liefert. Alternativen habe ich ja gefunden. Egal, wird eh unser letzter sein.
Renault: Fahrzeug Rest siehe Signatur -
Ah ja. Interessant, aber für mich unerheblich, da ich Wert auf eine Zielführung mit neuen Karten, aktuellen Daten etc. lege, die mir Renault trotz Abovertrag nicht bieten konnte. Sei es veraltete Daten oder Serverausfälle etc. pp. gewesen. Das hat mir AA ab dem Start seit Jahren zuverlässig gestellt. Und, wenn ich will, bietet mir AA auch eine treibstoff- und streckeneffiziente Route.
Schmierwurscht -
Hm, ich sag' mal so: ein 2019er Cap1², per AndroidAuto und GoogleMaps -stopps ohne ende- problemlos - aber Renault hat die Zeichen erkannt, und will ja nachbessern > 2025
-
Hallo und herzlich willkommen und danke für Deinen netten Einstand,
in meinem jugendlichen Leichtsinn sage ich mal, es gibt da zum Beispiel ein paar Funktionen im Scheinwerfer die alle angesteuert werden wollen. z.B. Blinker, Nebel, Stand-, Abblend-, Fern-, Tagfahr-, Kurvenlicht....
-
Liveservice-Renault updates? Seit Fahrzeugerwerb ungenutzt (anfangs wegen mangelnder Verfügbarkeit - die aber anhaltend ist - ansonsten kalter Kaffee. Nicht nur in dieser Richtung beerdigt sich R selbst)
und für den Fall das google ohne funktion ist, ein Beispiel von sehr sehr vielen
AAWireless 2023 im Test: Kleiner Helfer für kabelloses Android AutoMeine Frau und ich sind seit geraumer Zeit Besitzer eines Fahrzeugs, das dann auch endlich mal im technologischen Mittelfeld mitspielen ...stadt-bremerhaven.de -
Hallo Martin,
auch wenn zu Deinem Post von '21 unter erstem Account noch nichts Effektives geschrieben wurde, das Ziehen eines Steckers im Motorraum soll Abhilfe verschaffen.
Finde leider nicht mehr welcher Stecker. Ich hab mich daran gewöhnt: Startknopf & Start/Stopp zu drücken
hab' Dir auch 'ne PN geschickt ... -
Hallo Capturix,
darf man Dich somit als Vertreter der "reinen Verbrennerfraktion" sehen
Beste Grüße
Helmut
(zumindest beim Autofahren - beim setzte ich seit >12 Jahren auf E ) -
mei Katz mach Mäus....