Beiträge von Capturix

ist zwar inzwischen Off-Toppic...

Hi Udo,
    Fingerchen/Stift auf einen Link halten, und er wird auch beim mobilen Surfen komplett angezeigt.
    Sonst würde man ja keine Fishing-Links vor dem drauf tippen überprüfen können.

Schönen Sonntag :56:

Hi Udo,
    klingt logisch, und ist mit der Forensoft wohl so:sleeping:. Man/Frau kann den Link aber auch selber Lesen ;) und dann sollte es eigentlich klar sein: captur-forum.de search-result highlight=Ruckeln :saint:

Hallo Jürgen,

Dein Link führt ins leere…

Hi Udo,
    hm, bei mir geht der Link. - listet er auch nur die Ergebnisse zu den zahlreichen Treffern wenn man bei der Suche im Forum "Ruckeln" eingibt ;) Es scheint ein vertrauten Problemchen zu sein, dass aber u.a. auch in einigen Testvideos genannt wird, und worauf ich mich schon bei der Probefahrt eingestellt hatte.
    Bei meiner 4-tägigen Langzeiterfahrung 8ohatte ich das bisher 2x, aber nur nur beim Kaltstart. Abhilfe scheint zu sein, einfach erstmal Fuß von der Bremse und ohne Gasgeben erstmal sanft anrollen lassen.

Xandra1209:
    Captur ohne e :saint:, und alleine das Bj. besagt nicht sehr viel über Deinen Captur :S

Sicher kann sich jeder einzelne seine eigene Variante der Interpretation von Facelift und Phase bilden und vertreten.
    Meine Mitteilung beruht auf den offiziellen Bezeichnungen zu einem Captur 06/17 bei Versicherungen, Ersatzteil-, Zubehöranbietern, TÜV, Modellfahrzeugen, Renault, ...
    Gute Nacht :S

Hi Peter, ein kurzer Blick in die Captur-Geschichte (auch wenn es hier offtopic ist) im Sommer 2017 bekam der Captur I ein Facelift. Im umgestalteten Frontstoßfänger sind nun LED-Tagfahrleuchten in C-Form. Auch gibt es eine modernere Rückleuchtengrafik..Die Verarbeitungsqualität und die verwendeten Materialien im Innenraum wurden verbessert. Im Juni 2019 hat Renault das Nachfolgemodell Captur II vorgestellt, und die Leuchten in C-Form durch das neue allgemeine Renault-Design mit dem Schwung nach unten ersetzt.
    Zu deutsch, Du, ich und viele andere fahren den Captur I Facelift, aber keinen Phase 2.
    Von unserer Seite aus war es eine bewußte Kaufentscheidung, denn bei unserer Auswahl der Version S stand ein Phase 2 in gleichen Farben und ähnlicher Ausstattung und gerade 500€ + direkt dahinter. Und uns hat der Captur I Facelift Version S klar besser gefallen. Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden :D