Beiträge von Capturix

Nach etwas intensiverer Suche (abseits derer von Carly gesponserten Treffer) kam ich für mich zu dem Eindruck, dass C nichts anderes als 'ne Luftnummer (mit der Option zum Gelddrucken) ist. Natürlich kann sich jeder sein eigenes Fazit bilden. Jedenfalls fahrzeugrelevant: 0. Das Lesen der Treffer ist jedenfalls sehr unterhaltsam ;)

Mich wundert nur das er Fehler von Sachen anzeigt, die wir nicht haben

Carly kennt die jeweiligen detailierten Fahrzeugspezifikationen nicht, und "denkt :grins: " aber, dass sie da sein müssen.
    Nicht vorhanden= Fehler.

Für die Kosten zum Auslesen beim :) gibt's bei Ali wenigstens das nötige Renaultkabel für OBD2 + die passende Soft :go:

Zitat von taz81:
    Umbau zu einer Shark-Antenne

Ok, ok, ist schon > 2 Jahre her, aber meine ~14,95 Antenne von ebay (inkl.Porto) macht ihren Job perfekt. Dank der ganzen Antennen-Ausstattung beim VS, oder einfach weil sie's kann. Wasche zwar nach wie vor per Hand, aber die Waschstrasse sollte der 5cm-Zwerg verkraften. Alte ab, neue drauf. Ohne jeglichen Firelefanz und ohne Renault-Sponsoring.

btw. nach dem Refresh vor 1 Monat macht meine Batterie ihren Job wieder wie sie soll. Und das Thema betrachte ich - entgegen den Empfehlungen - (gerade trotz gefallenen Temperaturen und kaum Fahrkilometer) auf alt herbegrachte Art, als erledigt ;)

Hi Frank, dann trete auf die Bremse (nicht sanft antippen)
    btw. so bist Du auch auf der sichereren Seite, falls jemand von hinten auffährt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin Matti,
    sehr nützlich wäre in Deiner Signatur, dass Du einen 2015er Captur fährst. Erspart zumindest die Suche vor einer Hilfestellung.
    Ein Blick ins Handbuch >>  1.4 ff könnte evtl.. helfen, um die aktivierte (nur per) Kartenöffnung wieder abzuschalten.

Edit: Im Forum suchen kannst Du jederzeit über die >> Suchfunktion - Lupensymbol oben rechts.

Musste ich gerade mehrfach :floet: