Bei my Renault habe ich heute Nachmittag vergebens versucht mich einzuloggen
Renault, Einloggen? Seit Monaten ab und zu versucht: ohne Erfolg. Andererseits, zu was?
Navi läuft bei mir schon paar Jahre über Android, tagesaktuell, gratis.
Bei my Renault habe ich heute Nachmittag vergebens versucht mich einzuloggen
Renault, Einloggen? Seit Monaten ab und zu versucht: ohne Erfolg. Andererseits, zu was?
Navi läuft bei mir schon paar Jahre über Android, tagesaktuell, gratis.
Guden Morchen,
is des echt so ä Broblem?
a) Besuch im 1 € Shop, und einen Layer mit selbstklebenden Bäbbern/Pads mitnehmen,
b) Krabbeln in der Restebox, Superkleber dazu,
und zuschneiden.
Willkommen im Captur-Forum
Oben rechts (bei dem Lupensymbol) gibt es eine Suchfunktion, die nach der Eingabe von Dachreling entfernen zu diesen Ergebnissen zum Nachlesen/-fragen führt:
>> Dachreling entfernen - Renault Captur 2
ha.lange: siehe Startpost.....
Hat Jemand die Maße zur Hand ,möchte mir selber eine zuschneiden.
HaBo: nur für den Fall, dass noch jemand die gleiche Frage hat....könntest Du ja die Maße bekannt geben
Was soll man viel sagen: RA, Gutachter - Rechtsschutz könnte vorteilhaft sein.
Meine Erkentnisse aus Mopedzeiten. Zog sich 1,5 Jahre = volle Wandlung.
Tja, was will man sonst machen, wenn R zwar kassiert aber null liefert. Alternativen habe ich ja gefunden. Egal, wird eh unser letzter sein.
Renault: Fahrzeug Rest siehe Signatur
Ah ja. Interessant, aber für mich unerheblich, da ich Wert auf eine Zielführung mit neuen Karten, aktuellen Daten etc. lege, die mir Renault trotz Abovertrag nicht bieten konnte. Sei es veraltete Daten oder Serverausfälle etc. pp. gewesen. Das hat mir AA ab dem Start seit Jahren zuverlässig gestellt. Und, wenn ich will, bietet mir AA auch eine treibstoff- und streckeneffiziente Route.
Schmierwurscht
Hm, ich sag' mal so: ein 2019er Cap1², per AndroidAuto und GoogleMaps -stopps ohne ende- problemlos - aber Renault hat die Zeichen erkannt, und will ja nachbessern > 2025
Hallo und herzlich willkommen und danke für Deinen netten Einstand,
in meinem jugendlichen Leichtsinn sage ich mal, es gibt da zum Beispiel ein paar Funktionen im Scheinwerfer die alle angesteuert werden wollen. z.B. Blinker, Nebel, Stand-, Abblend-, Fern-, Tagfahr-, Kurvenlicht....