Hallo, schau' u.a. mal hier vorbei >>> RE: Was haltet Ihr von der Hupe
Beiträge von Capturix
-
-
110 Nm werden beim 1er gern genutzt
>>> Anzugkraft Drehmomentschlüssel
wobei im Handbuch 105 Nm genannt werden>>> das Drehmoment, 105Nm, steht in der BA auf Seite 5.9
-
dito - erfolgreich getestet
-
- Erstmal einen Tasse schwarzen Tee mit 'nem Teebeutel machen...
- dann mit dem Teebeutel gründlich über das Display/Bildschirm/Monitor wischen, mit Mikrofasertusch wieder trocknen....
- Tee trinken und über die klare Sicht freuen.
-
Hm, wie ich Dir ja schon geschrieben habe (aber vielleicht hilft's auch anderen): check mal die Batterie (z.B. https://www.amazon.de/gp/product/B08MPXGSGN?th=1), und/oder lade sie mal wieder voll.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mein Captur 1 wird aufgrund meiner Erfahrungen mit dieser Bereifung bei anderen Fahrzeugen niemals die (Schimpfwörter lasse ich weg) Ganzjahresreifen sehen, bestenfalls beim 2x Wechsel in der Werkstatt, bei anderen.
Aber hier ist ja Cap2.
Es gibt ja noch eine Rubrik: Modellübergreifende Themen -
Ich bin froh, dass die Diskussion ja nur den Cap2 betrifft,
-
Ich mag wenn auf dem Navi Display meine Strecke mittig im Display angezeigt wird ...
Hallo Rob, darf ich Dir verraten, dass Du sehr sehr vieles bei AA nach eigenem Bedarf einstellen kannst . So auch die Ansicht Deiner jeweiligen Navi-App. Und davon gibt es einige.
Auf die vielen anderen Apps, die ständigen Aktualisierungen, die damit verbunden neuen Optionen, will ich nicht näher eingehen.
Die Renault-Einbahnstraße und deren Updatestau ist natürlich wesentlich einfacher zu handeln
Aber das ist nicht nur beim Cap2 so, sondern auch bei meinem 1er - daher sollte doch so langsam eine modellübergreifende Rubrik (zumindest) für AA eingerichtet werden. Für z.B. Ganzjahresreifen, und manch anderem Modellunabhängigem wäre es m.E. auch mehr als überfällig -
Soll heißen du hast die App die zu AAWireless gehört nicht installiert, auch nicht zum koppeln mit Handy und Auto, und es funktioniert trotzdem?
Richtig. Die AAW-App ist eine Zugabe, begleitende Software - mit Hilfestellung und Optionen, falls die Standard-Kopplung zu schwierig ist. Notwendig ist sie nicht.
-
Seit 22 Monaten nutze ich AAW problemlos und zuverlässig, und bezahlt habe ich dank Kickstart auch nicht mehr wie A... heute verlangt.
Die Zusatzapp habe ich auf keinem meiner Samsung-Phones/Tabs installiert, und AA funktioniert auf allen.