Hi,
Ich hatte beim bei der Bestellung gefragt wie es aussehen würde anstatt Sommer, Ganzjahres Reifen zu bestellen. Mir wurde dann gesagt das vom Werk ist das nicht möglich, aber die könnten von sich selbst Ganzjahres Reifen nachrüsten aber würden die quasi neuen Reifen vom Werk nicht in Zahlung nehmen...
Gibt es Händler in der Kölner Region die so was machen?
Bei der Initiale Paris Ausstattung? sorry, hatte wohl vergessen das zu erwähnen... Bei allen anderen Ausstattungen solls wohl gehen, aber bei der IP wurde mir gesagt das ginge nicht vom Werk aus
Ich habe auch Ganzjahresreifen mit bestellt aber ich musste diese komplett extra bezahlen. Für die Original Sommerreifen habe ich nichts erstattet bekommen. Und ich habe keinen IP.
War bei unserem genauso.
Wollten bei der Bestellung Allwetterreifen haben - ab Werk nicht möglich.
Händler hat uns einen "tollen" Preis für die Nachrüstung genannt - mir fällt die hohe Summe nicht mehr ein; habe ich verdrängt ...
Achja - und wg. der originalen, neuwertigen kommt regelmäßig ein Abholdienst vorbei, der die dann verschrottet. Wat 'ne super Nachhaltigkeit ...
(Selber mitnehmen und verticken wäre natürlich auch eine Option gewesen).
Haben dann dankend drauf verzichtet.
Hier das dazugehörige Foto mit der Konfigurationsmöglichkeit der einzelnen Modelle: