Hallo hama2002,
wäre schön, wenn die Frage etwas präziser gestellt würde: Zu welchem Bauteil, aus welchem Anlass etc. Es gibt immer wieder einmal Rückrufe (öffentliche mit Einschreiben oder interne, die auch in der Presse landen, z.B. HIER). Aber die Aussage "Wird allerdings erst bearbeitet wenn der Kunde sich meldet. Aussage meines Händlers." lässt mich fragen: "Warum soll sich der Kunde zu welchem Thema melden?" Soll er nach der Uhrzeit fragen, soll er sich über schlecht gewuchtete Räder beschweren, soll er die Lackierung bemängeln, ...?
In welchem Zusammenhang hast Du denn von dieser geheimnisvollen Rückrufaktion erfahren? Bin gerne bereit, meinen Händler zu "stressen", aber ohne genaue Zusammenhänge möchte ich mich nicht lächelich machen.
Vielen Dank & Gruß
Uli
Wenn ich was genaueres wüsste würde ich hier ja nicht fragen. Der Händler sagte mir nur das es einiges gibt, was genau wollte oder durfte er nicht sagen. Das würde dann erst gemacht wenn der Kunde sich meldet.
Also weiß ich genausowenig wie Ihr, um welche Mängel es sich handelt.
Ich habe mal direkt bei Renault angefragt. mal sehen was bei rauskommt.
Gruß Hans