auch möglich, meiner ist jetzt knapp 3 Wochen alt.
Ist also im Juni Produziert worden laut meinem Händler.
Und den Kasten gibt es seiner Aussage nicht zum nachbestellen.
Beiträge von hama2002
-
-
Aber ganz ehrlich, ob nun ein Kasten um die Batterie ist oder nicht, wäre mir wirklich ziemlich egal, wenn so alles läuft.
Finde ich auch, aber ist schon komisch, manche haben den Kasten mit Deckel, und andere nicht
-
Ich war gerade mir das ganze noch mal richtig anschauen.
Also da wo du Batterie drin steht ( Kunstoffwanne ), sind die Aufnahmen für den Kasten.
Habe das mit den Bildern vol Pele verglichen.Also entweder Sparmaßnahmen oder vergessen.
Habe die Bilder endlich geschaft hochzuladen, waren etwas zu groß
-
http://www.e-guide.renault.com…=03&idHspt=1#.U-CwNo4YY0M
Das habe ich gerade gefunden
Da steht " je nach Fahrzeug", also wie jetzt -
Habe keinen Kasten und keinen Deckel.
Man kann die Batterie gut sehen. -
Klacken stört mich nicht und ist, laut Aussage von Monsieur Renault, auch kein Mangel.
Der Freund eines Kollegen meines Schwagers, dessen Kuseng mütterlicherseits, soll gesagt haben, das es so etwas bei VW, Opel, BMW, Mercedes, Ford und selbst bei Seat und Schkoda NICHT gibt.
-
Hallo,
Soweit ich mich erinnere rollte der TCe 120 EDC, den wir probegefahren haben, wie jeder Automatik sofort los als ich das Bremspedal löste. Das wiederum setzt voraus dass die Kupplungssteuerung ein entsprechendes Signal bekommt. Evtl. hat Renault hierfür einen zusätzlichen Schalter am Bremspedal angebracht.
Doppelkupplungsgetriebe wie das EDC kann man nicht mit normaler Automatik vergleichen.
Gruß
Hans
Ein Golf 6 mit dsg habe ich ab und zu als firmenfahrzeug da hört man auch nichts. Mein Schwager fährt auch mit dsg und bei ihm hört man auch nichts.
-
Auf dem pluspol ist eine rote Abdeckung drauf, auf dem Massepol ist keine.
So ist es bei mir -
haben wir uns auch schon angewöhnt, aber ab und zu gehts halt nicht anders.
Die anderen Hersteller bekommen das doch auch hin, wieso Renault nicht -
Hallo, ist es schon mal jemanden aufgefallen ( beim Captur 120 EDC ) daß das Bremspedal, wenn man es zu schnell losläßt Klackt?
wenn man sachte von dem Bremspedal geht ist nichts, nur wenn man es schnell wieder loslässt.
Der Händler hat mir andere Captur auf dem Hof gezeigt bei denen es auch war, allerdings nicht bei den Handschaltern.
Ist das nur bei den EDC wegen des breiteren Bremspedals.Ich fahre jetzt schon seit Jahren Automatik, ist mir bei anderen Fahrzeugen verschiedenster Marke noch nicht aufgefallen.