So er ist da am Samstag den 19.07 können wir ihn bei Händler abholen
Bestelllt wurde er am 22.03.
Beiträge von hama2002
-
-
Wir wären dann auch dabei.
-
Also den Smart finde ich genial, bei meiner größe von 1,97cm und 105 Kg habe ich genügend Platz. Ist halt nur für zwei, aber als zweitwagen reicht er uns. Wir sind mit ihm auch schon Urlaub gefahren, über 800 km.
Geht, undder Komfor ist auch in Ordnung. -
Was meinst du mit Elefantenrollschuh?
-
Gestern hat mein Händler angerufen, meiner ist schon gebaut. Kommt am14. Ins auslieferungslager, dann ruft er ihn gleich ab, so das ich ihn wenn die ahk drinn ist in KW 30 bekomme.
Juhu, freu
Bestellt Mitte März, also 17 wochen
-
Es hat alles super geklappt und morgen früh wird er zugelassen... Ich hab ihn auch schon gesehen...das Mokka-braun gefällt mir sehr gut mit dem schwarzen Dach und die Cross-Sitze sind einfach nur schick ...alles richtig gemacht bei der Bestellung!
Ich drücke allen, die noch auf Ihren Captur warten ganz fest die Daumen das es schnell klappt...und freu mich schon auf morgen, auf meine erste Fahrt
LG,
SteffiDas wäre genau meiner, dann noch 17Zoll in schwarz, abgedunkelte Scheiben, sitzheizung, ähm, Media nav,120er
-
Wo hast du bestellt, oder von wo kommst du? Vielleicht habe ich ja dann auch eine Chancedas er in dem Zeitraum kommt, habe meinen auch Ende März bestellt
-
Was bedeutet es eigentlich, wenn der Händler die Bestellung nicht mehr ändern kann? Heißt es das der captur endlich gebaut wird?
-
Ob da meiner auch dabei ist?
-
So haben uns auch einen Capture bestellt, wie uns der Verkäufer mitteilte hat er den Capture schon bei unseren ersten Gespräch bestellt. Wir hatten zwar noch ein paar kleine Änderung, aber das ging ohne Probleme. Bestelltag war somit der 22.03.2014. Der Verkäufer meinte, die Lieferzeit beträgt 6 - 10 Wochen.
* Renault Capture 120 Tce Luxe
*Mokka-Braun und Black Pearl-Schwarz
*ZIP Collection Cross
*Vordersitze beheizbar
*Heck und hintere Seitenscheiben stark getönt
*City Paket Plus
*17 Zoll in schwarz
*Abnehmbare Anhängerkupplung
14 Tage sind ja schon rum, mal sehen wann er denn kommt.
Bin echt mal gespannt.Viele grüße aus dem Schwarzwald