Beiträge von Bishop

    Haben die die ihren Captur jetzt im Januar bekommen haben eigentlich die anklappbaren Spiegel? Und wie läuft die Nachrüstung dann?

    Nachtrag: Der Januar ist fast zu Ende und damit ziemlich sicher das nächste Vorraussichtliche Lieferdatum gerissen. Ich gehe mittlerweile sehr pessimistisch von März aus. Bestellt wurde am 23.7..

    Ich hab von meinem nichts gehört. Da ist meine kleine Theorie wohl auseinander gefallen ;) Der Händler hat aber eigentlich alles was er braucht für die Zulassung, nur das Wunschkennzeichen müsste er abfragen. Ich schätze mal das wird bei mir statt Januar auch eher März, dann wären es statt der angekündigten 3, eher 7-8 Monate.

    Echt? Ich habe noch nichts gehört von meinem ?. Ich habe mich seit Oktober nicht mehr gemeldet aber der Händler auch nicht. Ich werde da mal anrufen wenn ihr Eure Autos jetzt demnächst bekommt.

    Achso sehe gerade Nerdy hat ja kein Etech Plugin bestellt. Das ist vieleicht noch ein Unterschied.

    Ich bezog mich da auf Nerdy mit dem "Auto bekommen". ;) Ich hab auch keinen E-Tech bestellt, ich wohne in der Stadt und es gibt bei mir keine Lademöglichkeit. Daher war der E-Tech für mich aktuell nicht reizvoll. Ich habe den INTENS 140 GPF EDC bestellt.


    Ich habe nur eine Aussage aus dem Dezember, das neue Lieferdatum Januar ist, aber das kann sich selbstverständlich ändern.

    Ich habe im Juli bestellt, genauso wie TomScott (3 Tage vor ihm) und 8NerdyBit. Das letztere(r) das Auto jetzt bekommt gibt mir Hoffnung, das es bei mir vielleicht doch auch was mit Januar wird. Unterlagen hat der Händler, Anmeldung kann sofort passieren.