Beiträge von D.BLN

    matsch genau das hatte ich auch gesehen aber eben kein "richtiges" Gutachten. Ich denke solange das nicht direkt bei Eibach zur Verfügung steht lass ich erstmal die Finger davon.


    Siggi 48 ich denke da hast du im Motorsport auf jeden Fall recht aber beim Captur merkt man da bestimmt nicht sehr viel 8o

    Liest sich auf jeden fall ganz gut. Könnt ihr mir sagen wo ihr die Federn mit dem Gutachten für den Captur gefunden habt? Auf der Seite von Eibach ist nichts zu finden unter Captur 2.

    Ich fahre aktuell die standardmäßigen 18 Zoll Räder und finde die 20er gar nicht so sehr groß um ehrlich zu sein. Von 18 auf 19 Zoll ist mir der Sprung zu klein und die 19er wirken glaube ich nur mit einer Tieferlegung die es ja leider immer noch nicht gibt… X/

    Guten Morgen Gemeinde,


    gibt es jemanden unter uns der auf seinem Captur 20 Zoll Räder fährt? Ich möchte zum Sommer auf 20 Zoll umsteigen und finde leider wenig bis gar keine Beispielbilder im Netz.


    Vielleicht ist ja jemand unter euch der auf 20 Zoll durch die Gegend rollt und mal ein paar Bilder zur Schau stellt. :thumbup:

    Das stimmt wohl, allerdings hat Eibach vor kurzem auch Federn für den Arkana in ihr Sortiment aufgenommen der auch nicht wirklich Motorsport affin ist. Theoretisch müssten diese Federn von der Drahtdicke usw. identisch mit der vom Captur sein. Also hätten sie sogar passende Federn da nur das Gutachten dazu ist noch nicht erstellt.

    Moin zusammen, kleine Info für die Tieferlegunsinteressierten. Ich hatte gestern mit der Firma Eibach Federn Kontakt die mir leider mitteilen musste das für den Captur 2 momentan keine Tieferlegungsfedern geplant sind. Laut Support könnte sich das ab Mitte 2022 ändern aber dafür gibt es noch keine feste Planung. Ich vermute stark das es wohl dabei bleiben wird und wir wohl leer ausgehen werden. Schade. :(