Danke ihr Lieben.....
ABER waren mit der ausgedruckten ABE von der Atu- seite bei Atu!!! und die wollen mir die 15" Felgen nicht verkaufen da sie laut erweiterten Fahrzeugschein nicht zugelassen sind.. wäre ihnen zu heikel!!!
Naja haben uns jetzt für 16" Felgen entschieden.... lg
Beiträge von tante-schnippschnapp
-
-
Soooo.. waren dann heute beim TÜV..mit einem Ausdruck von Atu über ein Angebot für ein Klomplettwinterreifen 195 65 15 inkl ABE... TÜV meinte darf ich fahren!! freu freu...
Ab zu ATU Reifen bestellen. ... wird ja langsam Zeit
Der freundliche Mitarbeiter( war er wirklich und sehr bemüht!!!) schaute dann im erweiterten Fahrzeugschein im Computer nach und kam zu dem Ergebnis, dass ich sie doch nicht fahren darf..... grrrrrr..... was denn nun????!!!!bestellen jetzt 16" und sind auf der sicheren Seite.. aber eine klare Aussage wäre einfach mal wünschenwert....Werde mich diesbezüglich nochmal an Renault wenden.. es kann doch nicht angehen, dass keiner eine klare Aussage machen kann...
glg Ira
-
soooooooooo.. nachdem wir eine jetzt so unsicher sind ob ich 15" Felgen auf meinem Dci 90 fahren darf, haben wir jetzt alles ausgedruckt und fahren morgen zum TÜV... hatten tolle Reifen gefunden... laut Beschreibung für den Captue geeignet... nach direkter Anfrage beim Händler kam ein grosses NEIN und er konnte uns auch nicht sagen, warum das so auf seiner Internetseite steht....????? Werde berichten, was der TÜV sagt.. lg Ira
-
Hallo... also ich hab knapp 20 000 km und es leuchtet nix... bei mir steht auch bei 30 000 km die erste Inspektion an.... lg Ira
-
Ich hab schon 3 Wochen keinen mehr gesehen:-((((((
-
Suuupi.. Andrea!!!! Find ich total schön!!! Stell mal Bilder rein, wenn du ihn hast...? Lg ira
-
Es IST Das dezir rot vom Clio...... Geiiiiil..... Hab grad mal recherchiert...
-
Ja ingobohn... Das rot vom Clio sieht toll aus, aber obs die farbe ist??? Auf den Bildern siehts etwas greller aus.... Hmm
-
Huhu... Hab das schon vor ein paar Wochen im forum gelesen... Und war auch neugierig.. Die neue Farbe gefällt mir gut.. Feuerrot.. Sieht toll aus.. Glaube sunny23 hat ihn bestellt... Soweit meine Erinnerung richtig ist... Lg ira
-
ich auch!!!!!! mein schnuckelchen lebt!!!! lol... ne im Ernst... es macht einfach nur Spass den Wagen zu fahren!!!!